Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Khazar
        Dann schau doch einfach in die Liste rein, ich bin sicher das du dann schlauer bist.
        Wie die Minderheit mal wieder nicht rafft was die Mehrheit so macht. Grandios
        Ich habe mir doch die Liste angeschaut,tut mir Leid aber die allermeisten Titel dort sind alles ältere Titel bzw gammlige Ports,die den Lock haben.
        Sprach jetzt aber mit meinen Beispielen über neuere,aktuelle Titel.
        Und du meinst die Mehrheit kann was mit diesem Kuratorkram anfangen,sieht sich das genau beim Kauf an und/oder weiß immer was mit einem 30fps Lock gemeint ist?
        Ansonsten ganz cool - war doch nicht böse von mir gemeint,habe doch sogar gesagt sollen die machen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Sinnvoll oder nicht, lässt sich erst erahnen, wenn man weiß was alles auf der Liste landet.

        Es gibt genug Spiele, die nicht zwingend über 30 FPS laufen müssen. Sollten diese auf der Liste landen wäre es schon sehr fragwürdig.

        Werde das mal im Auge behalten, zumal ich Total Biscuit gemischte Gefühle entgegenbringe ... Nicht alle seine Aussagen sind unbedingt stimmig.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wow, das muss ja eine rießige Liste werden.
        In den nächsten Tagen werden da locker 500k Titel drauf stehen.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Erstmal wie viele Spiele gibt es die überhaupt einen 30fps Lock hatten in den letzten zb 2 Jahren? Und dann halt im Verhältnis zu den restlichen Spielen.
        Mir fallen nur Need for Speed,Batman und Evil Within ein,und da konnte man teilweise selbst eingreifen.
        Dann schau doch einfach in die Liste rein, ich bin sicher das du dann schlauer bist.

        Zitat von Kinguin
        Und dann gibt es doch sowieso genug Möglichkeiten sich zu informieren,sowas macht doch schnell die Runde und man erfährt es sowieso.
        Naja soll er mal machen.
        Wie die Minderheit mal wieder nicht rafft was die Mehrheit so macht. Grandios

        Zitat von ryzen1
        Also wer einen "FPS Lock" nicht selbst erkennt, der braucht auch keine "Framerate Police", die ihm sagt, dass er einen zu erkennen hat oder überhaupt einen im Spiel hat
        Es geht um vor den Kauf und nicht nach dem Kauf.

        Das hier ist kein Angriff gegen "Light-Gamer", kriegt euch mal ein.
      • Von Kinguin
        War noch nie ein Fan von Total Biscuit,wüsste aber auch nicht was das großartig bringen soll.
        Erstmal wie viele Spiele gibt es die überhaupt einen 30fps Lock hatten in den letzten zb 2 Jahren? Und dann halt im Verhältnis zu den restlichen Spielen.
        Mir fallen nur Need for Speed,Batman und Evil Within ein,und da konnte man teilweise selbst eingreifen.
        Und dann gibt es doch sowieso genug Möglichkeiten sich zu informieren,sowas macht doch schnell die Runde und man erfährt es sowieso.
        Naja soll er mal machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164967
Steam
The Framerate Police: TotalBiscuit gründet Steam-Gruppe zur Erkennung von Fps-Locks
John Bain alias TotalBiscuit hat über Steam die Gruppe "The Framerate Police" gegründet, deren Ziel es ist, eine umfassende Liste bestehend aus Titeln mit einem 30-Fps-Lock zu erstellen. Sofern es eine Möglichkeit zur Umgehung gibt, wird diese ebenfalls vermerkt. Derzeit mangelt es aber noch an der Übersichtlichkeit.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/The-Framerate-Police-TotalBiscuit-Fps-Lock-1164967/
16.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Stean_The_Framerate_Police-pcgh_b2teaser_169.png
news