Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Ich freue mich riesig auf DarkSouls 3,endlich das erste richtige Highlight dieses Jahr Hab Teil 2 übersprungen,daher liegt meine letzte Souls Erfahrung gut 4 Jahre zurück.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von OutOfMemory
        Ich kenne die Verkaufszahlen von Bloodborne jetzt nicht, weiß aber noch das die Verkaufszahlen von Dark Souls 1 bei ca. 2-3 Millionen lagen auf dem PC und das nach Jahren. Mich wundert es schon das die überhaupt in den Top 10 sind.

        Aber bei Bloodborne konnte man ja schon gut an den Trophäen sehen das kaum einer es auch wirklich gespielt hat. Keine Ahnung ob das dann eher Hype-Kauf ist, obwohl einem so etwas keinen Spaß macht.
        Warte es doch einfach ab nur weil es bei DS1 so war? Außerdem gab es Bloodborne auch nur für die PS4.
        Freu mich schon echt drauf hab deswegen am Wochenende mal wieder DS2 angefangen und kann nicht mehr aufhören
        Allerdings wird es nicht bei Steam gekauft von daher.
      • Von OutOfMemory PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von lunaticx
        Naja an die Spitze kann Dark Souls 3 schon kommen. Bloodborne hat sich nun auch nicht so schlecht verkauft.
        Da würde ich nicht mehr unbedingt von einer kleinen Zielgruppe sprechen.
        Ist erstmal die Verkaufsflut von The Division abgeebbt ... sollte Dark Souls zum richtigen Verkaufsstart doch an die 1 kommen
        Ich kenne die Verkaufszahlen von Bloodborne jetzt nicht, weiß aber noch das die Verkaufszahlen von Dark Souls 1 bei ca. 2-3 Millionen lagen auf dem PC und das nach Jahren. Mich wundert es schon das die überhaupt in den Top 10 sind.

        Aber bei Bloodborne konnte man ja schon gut an den Trophäen sehen das kaum einer es auch wirklich gespielt hat. Keine Ahnung ob das dann eher Hype-Kauf ist, obwohl einem so etwas keinen Spaß macht.
      • Von lunaticx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Ich bezweifle, dass ein Souls Spiel auch nur annähernd so lange die Spitze halten würde wie ein Division. Falls es denn überhaupt so weit kommen sollte.
        Das ist zum größten Teil eine komplett andere und auch viel kleinere Zielgruppe.
        Naja an die Spitze kann Dark Souls 3 schon kommen. Bloodborne hat sich nun auch nicht so schlecht verkauft.
        Da würde ich nicht mehr unbedingt von einer kleinen Zielgruppe sprechen.
        Ist erstmal die Verkaufsflut von The Division abgeebbt ... sollte Dark Souls zum richtigen Verkaufsstart doch an die 1 kommen
      • Von Noname1987 Freizeitschrauber(in)
        Dark Souls ist nunmal eher was für Freunde des gepflegten Selbsthasses... ich freu mich drauf . Es fasziniert mich immer noch das die Reihe so weit kommen konnte... ich liebte Teil 1 dachte mir jedoch nie, dass es mal bis zum dritten Teil käme... immerhin sind das Spielprinzip und auch die Multiplayer Auslegung sehr gewöhnungsbedürftig... Praise the sun! The Division auf der anderen Seite hat einfach mehr Potential die Massen zu befriedigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190633
Steam
Steam Charts: The Division bleibt top, Dark Souls 3 steigt gemütlich ein
Man kann wohl sagen, was man will, aber im Handel schlägt sich Ubisofts The Division prächtig und auch Steam weist in den Verkaufscharts der vergangenen Woche den Online-Titel als Platz 1 aus. Wer hätte das vor Release gedacht, als die Stimmung doch eher gedrückt war. Die Beta scheint viel herausgerissen zu haben. Hier kommen die Steam Top 10 vom 21. bis 27. März 2016.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/The-Division-bleibt-Top-Dark-Souls-3-steigt-gemuetlich-ein-1190633/
29.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Valve_Steam-pcgh_b2teaser_169.jpg
news