Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte
        Im bett ? Neben der freundin ? Ich würde eher an der freundin spielen ! Ist nämlich free to Play !


        Zitat von Nailgun
        Das nennt man Plug and Play.


        Zitat von DaBlackSheep
        Kann dir aber nach 9-10 Monaten teuer zu stehen kommen


        Firewall installieren nicht vergessen ^^ Sonst hat man eventuell nach 9 Monaten einen Bug im System, das stimmt

        Und auch sonst kann eine Freundin teuer zu stehen kommen. Nicht umsonst sagt ein altes Sprichwort hier:
        "Frauen
        vereinfachen das Leben
        verdoppeln die freude
        verdreifachen die Ausgaben"
      • Von Gast20141208
        Zitat von SaftSpalte
        Im bett ? Neben der freundin ? Ich würde eher an der freundin spielen ! Ist nämlich free to Play !
        Das nennt man Plug and Play.

        @Topic
        Könnte für Indiegames ziemlich interessant werden, obwohl ich noch zig Games für meine Handhelds habe.
      • Von DaBlackSheep Software-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte
        Im bett ? Neben der freundin ? Ich würde eher an der freundin spielen ! Ist nämlich free to Play !


        Kann dir aber nach 9-10 Monaten teuer zu stehen kommen

        Ich warte mal ab, ob das überhaupt so weit kommt.
        Und dann mal gucken wie der Preis ausfällt.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Schön am Abend neben der Freundin im Bett liegen und dabei gemütlich die neuesten Games mit toller Grafik auf nem Handheld zocken.


        Im bett ? Neben der freundin ? Ich würde eher an der freundin spielen ! Ist nämlich free to Play !
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        A-L-S-O...

        wenn ich damit flüssig meine Steamsammlung vom PC auf den Handheld streamen kann und die Qualität sowie der Preis im akzeptablen Bereich angesiedelt sind dann und nur D-A-N-N lege ich mir diese "Steam-Erweiterung" gerne zu. Schön am Abend neben der Freundin im Bett liegen und dabei gemütlich die neuesten Games mit toller Grafik auf nem Handheld zocken. Ich finde das hat was aber ich hoffe das es bis dahin wirklich keine Probleme mit den Latenzen etc. mehr gibt beim streamen. Die Chancen, das dieses Gerät aber wirklich ein "must have" wird sehe ich allerdings als sehr gering an. Trotzdem, schön das Valve immer wieder etwas macht um das Gameing voran zu treiben mit neuen Ideen! Irgendwann ist auch mal was dabei, das man sich in einigen Jahren nichtmehr wegdenken kann... dranbleiben!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125452
Steam
Steamboy: Handheld für Steam-Spiele angekündigt
Unter dem Namen Steamboy wurde im Rahmen der Spielemesse E3 kürzlich eine neue Handheld-Konsole angekündigt, die das mobile Spielen von Steam-Titeln ermöglichen soll. Neben einem ersten Trailer gibt es bisher allerdings nicht allzu viele handfeste Informationen.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steamboy-Handheld-fuer-Steam-Spiele-angekuendigt-1125452/
16.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/steamboy-pcgh_b2teaser_169.jpg
steam
news