Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Otoshi-gami
        Ich will sehen, Creative Assembly & Steam!

        Als leidenschaftlicher (und hauptsächlicher) Total War Spieler ist das einer der wenigen Gründe, der mich zwingend bei Windows hält.
        Aber dann bitte eine Portierung ab Empire: Total War. Medieval 2 ist nicht mehr notwendig, da dieses logischerweise nach Rome 2 (& Add-On) in neuer, dritter Form, erscheinen sollte.

        Zitat von Ob4ru|3r
        Joa, der Release von Rome 2 war diesmal der totale ****-up ... so ganz langsam patchen sie es auf einen brauchbaren Zustand, aber massiv enttäuscht bin ich dennoch, dass Sega die zum übereilten Release gezwungen hat, obwohl sie wussten, dass es nicht fertig ist. :-/
        Ich habe gestern, nach einem Monat Pause erneut begonnen. Läuft nun eindeutig besser, wobei aber auch die neue GTX780 ihren Anteil hat. Vorher war eine 660-Ti verbaut. Abwarten. Habe mich allerdings immer noch nicht an das neue Bau- und Verwaltungssystem gewöhnt. Fand das in Shogun 2 am intuitivsten.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von criss vaughn
        Rome II ohne Alpha- und Beta-Bugs hätte mir auch schon gereicht
        Joa, der Release von Rome 2 war diesmal der totale ****-up ... so ganz langsam patchen sie es auf einen brauchbaren Zustand, aber massiv enttäuscht bin ich dennoch, dass Sega die zum übereilten Release gezwungen hat, obwohl sie wussten, dass es nicht fertig ist. :-/
      • Von Tranceport PC-Selbstbauer(in)
        Klasse Sache Da ich zu 99% nur Steamspiele kaufe macht mir das fehlende Origin unter SteamOS komplett nichts aus!
      • Von boss3D
        Zitat von jamie
        Es wäre ein Traum irgendwann nicht mehr auf M$ angewiesen zu sein.
        Da gehört aber, zumindest für mich, weitaus mehr dazu, als nur größere Spieleverfügbarkeit auf Linux. Ansonsten stimme ich dir voll zu.

        Ich kann's jedenfalls kaum noch abwarten, bis endlich der Download von SteamOS verfügbar ist ...
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Rome II ohne Alpha- und Beta-Bugs hätte mir auch schon gereicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092523
Steam
SteamOS: Creative Assembly will das Valve-Linux unterstützen und Total War-Spiele umsetzen
Das auf Linux basierende SteamOS von Valve wird auch von den Total War-Entwicklern bei Creative Assembly unterstützt. Auch eine Umsetzung von Spielen wie Total War: Rome 2 für das neue Betriebssystem sei in Zusammenarbeit mit Valve wohl kein Problem.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/SteamOS-Creative-Assembly-Linux-Total-War-1092523/
15.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/SteamOS-pc-games.jpg
steam,linux,total war rome 2,creative assembly,steamos
news