Games World
      • Von Kinguin Volt-Modder(in)
        Zitat von Shub Niggurath

        Die meisten wollen sich halt nicht vor den Karren spannen lassen und damit diesem crApp Store zu mehr Geltung/Relevanz verhelfen.
        Daher lieber das Übel jetzt blocken, bevor es sich festgesetzt hat.
        Zweifel und Bedenken sind auch in Ordnung,aber wenn MS das Ganze vernünftig ausbaut sehe ich keinen Unterschied zu Steam und das wird von vielen gelobt und gefeiert.Auch MS darf als große Firma das Interesse haben einen eigenen Store zu etablieren statt Valve immer 30% am Ende zu zahlen.
        Ich warte erstmal einfach ab wie es zu Release aussieht (also Qualität des Spiels,und dann den Rest Drumherum).
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shub Niggurath
        Das Spiel an sich ist doch nur Mittel zum Zweck.
        Manche spielen auch einfach nur gerne Videospiele. Einfach so, zum Spaß an der Freude.
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Die Fehltritte sind das eine, was aber wirklich die Absicht hinter all dem ist, ist wieder was für sich.
        Und somit sind's dann schon 2 negative Aspekte, die Zweifel aufrechterhalten.

        Die meisten wollen sich halt nicht vor den Karren spannen lassen und damit diesem crApp Store zu mehr Geltung/Relevanz verhelfen.
        Daher lieber das Übel jetzt blocken, bevor es sich festgesetzt hat.

        Das Spiel an sich ist doch für MS nur Mittel zum Zweck.
      • Von Kinguin Volt-Modder(in)
        Es ist zwar richtig,dass MS mit Gwfl Mist gebaut hat,und man kann durchaus skeptisch sein.Aber wenn ich so denken würde wie einige andere hier,dann dürfte ich ja gar keine Firma mehr unterstützen.Es gibt bei allen Firmen immer mal Fehltritte,aber auch gute Produkte sowie Zeit sich zu bessern.Und daher gilt für mich einfach abwarten.
        Ich verstehe allerdings nicht,wie man grundsätzlich MS so verteufeln kann,während man Valve lobt.Sie haben durchaus eine Chance ihren Store zu etablieren,wie auch Valve,EA und Ubisoft.Alles hat mal klein angefangen.Wieso wird das von so vielen vergessen? Btw einige der genannten Store hatten weit größere Probleme als der MS Store aktuell,trotzdem hat sich das irgendwie durchgesetzt.Und klar,MS muss das Ganze noch ausbauen,aber es scheint ihr Ziel zu sein alle ihre Geräte unter Win10 zu vereinen.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AntiWantze
        Dann muss ich mein lieben Stalker erklären das wenn der Store es nicht schafft ein Kunkurren zu sein und es auch nicht schafft sich and Standards zu halten, ist er tot. Das sollte jedem mit klarem Verstand eigentlich offensichtlich sein.
        Jaja, genauso wie Origin tot ist, ohne dass es jemals ein Konkurrent zu Steam war... Soviel zu deinem angeblichen klaren Verstand, der sich in einem Post äußert, der ZERO Argumente liefert, dafür 100% Beleidigungen und Anschuldigungen...

        Übrigens verbitte ich mir diese Stalking-Beschuldigung. Ich poste hier nur in einem öffentlichen Forum, so wie alle anderen auch. Ich habe dich niemals in irgendeiner Weise belästigt oder tatsächlich gestalkt. Lies doch bitte erst mal nach, was Stalking überhaupt bedeutet, bevor du hier andere Leute einer Tat bezichtigst, von der du offensichtlich keine Ahnung hast...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186157
Steam
Steam: Valve hat Xbox-Subdomain erstellt
Nachdem bekannt wurde, dass der Third-Person-Shooter Quantum Break aus dem Hause Remedy Entertainment nur für den Windows Store erscheint, gibt es nun Spekulationen, dass es trotzdem eine Version für Steam geben wird. Valve hat sich nämlich im letzten Jahr eine eigene Xbox-Subdomain sichern lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-mit-Xbox-Subdomain-1186157/
14.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum_Break_PC__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,xbox,valve
news