Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Das Spaßigste an dem neuen DB ist es seinen eigenen Charakter zu erstellen ,habe es bereits bei einem Kumpel gespielt.
        Das gibt der Alternativ Story nochmal einen guten Kick und es sieht einfach cool, wenn der erschaffenen Charakter mitmischt.

        Mich stören aber einige Dinge , zu einem wären das die Attacken, teilweise ähneln die sich doch zu stark (auch wenn DB nie für Kreativität stand) und manche sind auch einfach Fail ,ich sag nur SSJ1-3 Goku + Genkidama.
        Auch ist zwar das Kampfsystem wieder eine Verbesserung zu den Vorgängerteilen, aber ist auch noch nicht gut genug ausgearbeitet....
        Wirklich ausbalanciert sind Charaktere auch nicht, aber das ist bei DB grundsätzlich recht schwierig.

        Denke aber Fans kommen hier auf ihren Genuss, ich persönlich warte aber lieber auf den nächsten Teil oder so, der endlich mal an BT/RB Reihe rankommt.
        Ich finde aber schön, dass man endlich wieder in die richtige Richtung geht, was ich von den letzten 3 Teilen gehört habe ,klang nach Mist.
      • Von Prude94 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von bootzeit
        Mit unverständlich wie man überhaupt auf so nen "hau drauf" Anime Mumpitz stehen kann geschweige denn es zocken .
        Geschmäcker sind halt einfach verschieden, da ich persönlich mit Dragonball aufgewachsen bin, finde ich es einfach schön nach 10 Jahren die einzelnen Charaktere wieder zusehen und eine etwas andere Story erzählt zu bekommen
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit unverständlich wie man überhaupt auf so nen "hau drauf" Anime Mumpitz stehen kann geschweige denn es zocken .
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        Seltsam nur wie ein Spiel, welches eigentlich noch nicht getestet werden kann von den Spielern, sich auf Platz 1 wiederfindet.

        Die ersten eindrücke von dem Spiel Simcity Skylines, die ich sehen durfte haben mich nicht von der Grafik nicht überzeugt.

        Da schlägt die Mobilversion von Simcity das Cities Skylines in Sachen Gebäudedetails zumindest locker.
        Ist aber vielleicht auch nicht so flexibel im Straßenbau, Management, Kartengröße, ect. Und man hat die Nachteile von Wartezeiten für Produktion usw.
        Gug sicher ist das ein Vergleich von Äpfeln und Birnen, deshalb war mein Buzug nur mehr auf die Gebäudedetails gerichtet.

        Ttrotzdem scheint es schon vom Umfang der Sim einen Blick wert zu sein.

        Warum machen die kein Simcity wie das der Mobilversion für den Pc mit dem Umfang der Matchigen aktuellen pc Städtesims?

        Aber gut, man muss es halt selbst erdt antesten bevor man sich eine genaue Meinung bilden kann.
      • Von Realcursy Schraubenverwechsler(in)
        Schon seit mehreren Tagen ist Cities Skylines auf Platz 1 bei Steam. Und die anderen Angaben stimmen auch nicht. Gibt es verschiedene Steam Topseller listen?
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152980
Steam
Verkaufscharts: Dragon Ball Xenoverse bei Steam vor GTA 5 PC, Cities Skylines bei Greenmangaming vorne
Wer einen Blick auf die aktuellen Steam-Bestenlisten wagt, findet derzeit nicht die erwarteten Favoriten wie GTA 5 oder Counterstrike: Global Offensive auf Platz 1. Die Steam-Charts führt im Moment Dragon Ball Xenorverse an, die Computerspielumsetzung des bekannten Anime aus Japan.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Verkaufscharts-GTA-5-Platz-2-Dragon-Ball-Xenoverse-Spitze-1152980/
09.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Dragon_Ball_Xenoverse_Time_Vault_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
news