Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Low;5977127"
        Das ging schon immer
        Nein ging nicht schon immer... Erst mal den Artikel lesen und dann wüsstest du auch um was es geht -.-"
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Das ging schon immer
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kondar
        Andere Frage zu Steam
        Weiß jemand wie man Unterverzeichnisse in der Spielebibliothek erstellt?
        Also z.B. Shooter/Taktik und Shooter/OldSchool
        Rechtsklick und dann Kategorien bearbeiten.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von john201050
        Ist aber ne kack Lösung.
        Aus dem Game raus, Download manuell fortsetzen und dann wieder ins Spiel rein. Das ganze dann bei jedem Spielstart wiederholen. Nervt doch, oder?
        Da ist die jetzt neue Lösund doch schon viel besser.

        Hab das dank Steam-Beta übrigens auch schon seit ein paar Wochen - und noch nicht ein mal ausprobiert.


        Damit es nervt müsste ich schon ziemlich oft in kurzer Zeit ein Spiel starten, beenden und wieder starten.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Klinge Xtream
        Bei einer SSD kein Problem
        Bei 2 HDD wo sich auf der einen das laufende Game befindet, während auf der anderen der Download läuft, kein Problem
        Aber mit einer einzelnen HDD sollte man den Lese-/Schreibkopf nicht so schikanieren, weil das Game dann wohl laggt
        Wenn ich falsche liege, lase ich mich gern eines besseren belehren

        Das Spiel wird eh ins Ram geladen von daher kein Problem wenn da die Platte mit ~15MB/s "belastet" wird.

        Andere Frage zu Steam
        Weiß jemand wie man Unterverzeichnisse in der Spielebibliothek erstellt?
        Also z.B. Shooter/Taktik und Shooter/OldSchool
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100177
Steam
Steam: Offizielles Update ermöglicht Downloads während des Spielens
Valve hat für seine Steam-Plattform ein neues Update veröffentlicht, mit dem es ermöglicht wird, Spiele beziehungsweise Patches herunterzuladen, während man sich in einem anderen Spiel befindet. Weitere Ver- sowie Ausbesserungen betreffen auch den Big-Picture-Modus und die Clients unter Mac sowie Linux.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Update-Downloads-waehrend-des-Spielens-1100177/
04.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/steam_header2.jpg
valve,steam
news