Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Hier nur ein weiteres Beispiel für den mangelhaften Support von Steam von Reddit:
        http://i.imgur.com/M4zwfp...

        Nach 10 Tagen kommt eine Antwort welche zudem äußerst unzufriedenstellend ist, von einem solch großem Unternehmen erwartet man diesbezüglich wirklich mehr.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Der EA Support ist wirklich top, der Steam Support ist tatsächlich schrecklich, in der Regel dauert es einige Tage bis zur Antwort und diese hilft in der Regel fast nie.
        Der EA Support ist nur Top weil sie alles machen
        Damals zu BF:BC2 Zeiten konnten man den Veteranen Status nur dann bekommen wenn man auf der Seite von BF:BC2 seine Keys zu den anderen Spielen eingibt. Dies ging aber nur sporadisch und so musste man den Support-Chat nutzen und die wollten nur die Email Adresse des Accounts wissen und haben dann alle Spiele dafür freigeschaltet obwohl man gar nicht alle Spiele hatte.

        Ich selbst hab auch schon schlechte Erfahrungen mit dem EA Support gemacht.
        Hatte damals ein paar Probleme mit BF3 weil es nicht gestartet ist und immer ein Grafikfehler kam. Support Chat auf, 2h gewartet bis ich dran kam, und dann hab ich eine Stunde mir alle 10 Minuten sagen lassen das ich ihm bitte den Namen der Grafkkarte sagen soll und die Treiber Version + DirectX Ausgabe und alle 10 Minuten hab ich dem das gleiche geschrieben. Nach einer Stunde war mir das dann zu blöd und hab den Chat verlassen mit der Antwort das er inkompetent ist.

        Also den EA Support muss man hier nicht schön reden den da kannste froh sein wenn du jemanden bekommst der halbwegs englisch spricht, außer ihr nutzt den deutschen Telefonsupport.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Der EA Support ist wirklich top, der Steam Support ist tatsächlich schrecklich, in der Regel dauert es einige Tage bis zur Antwort und diese hilft in der Regel fast nie.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pokerclock
        Du hast doch auch sicherlich eine Quelle für deine Aussagen, oder?
        Such mal nach WarZ steam sperre. Den als die Publisher nur lügen in die Beschreibung geschrieben hat, hat valve das Spiel für den kauf gesperrt bis sie das geändert hatten
      • Von Pokerclock Moderator
        Zitat von Morphy2k
        Bearbeiten und pflegen tut das aber der Dev/Publisher. Steam/Vlave macht höchstens gelegentliche Kontrollbesuche.
        Du hast doch auch sicherlich eine Quelle für deine Aussagen, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146536
Steam
Steam-Support: Berichte über mangelhafte Kommunikation häufen sich
In verschiedenen englischsprachigen Foren häufen sich Berichte über eine mangelhafte Unterstützung durch die Steam-Mitarbeiter. Die Liste reicht von unhöflichen Kommentaren bis hin zu pauschalen Verweisen auf Hilfstexte. Auch Schikanen bei der Verifikation der Account-Inhaberschaft wurden gemeldet.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Support-kontaktieren-1146536/
22.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/steam-Support_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news