Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ajani Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Laggy.NET

        Ich glaube, bei mir hats in der Form "klick" gemacht, als ich damals Trading Card Games gespielt habe. Anfangs konnte ich mich fast nicht damit abfinden, die Zahl der Karten meines Decks zu begrenzen, aber als ich dann verstanden habe, warum das gut ist, hatte ich spaß daran, unnötiges wegzulassen. Die Essenz des besten des besten ist gerade gut genug.
        Irgendwie hat sich dieses Denken bei mir eingebrannt und ich bin ziemlich froh darüber.
        Interessanter Vergleich. ^^ Aber geht mir genauso im Kern. Ich habe generell nie verstanden, wieso so viele Leute blind bei allem zuschlagen nur weil da ein Rabatt drauf steht. Ich kaufe mir nur das, was ich auch sicher in absehbarer Zeit spielen werden. So vermeide ich auch einen Pile of Shame. Und mittelmäßige Spiele werden von mir ignoriert, denn wie du bereits sagtest dann lieber ein Gutes Game spielen. Oder in was anderes die Zeit investieren.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Schon 2 Jahre vor Half Life 2?
        Ich habe meinen Account am 02. Dezember 2004 eröffnet und das um Half Life 2 zu registrieren. Das Spiel kam am 16. November 2004 auf den Markt.
        Steam ging mehr oder weniger gleichzeitig mit der Veröffentlichung von CS 1.6 an den Start, das war im September 2003.
        Also schon an die 14 Jahre.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Two-Face
        *14 Jahre.^^
        Schon 2 Jahre vor Half Life 2?
        Ich habe meinen Account am 02. Dezember 2004 eröffnet und das um Half Life 2 zu registrieren. Das Spiel kam am 16. November 2004 auf den Markt.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        *14 Jahre.^^
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Straycatsfan
        ja keine Ahnung, ist halt was rechtliches.

        sonst sagt Valve um Umsatz zu generieren nach 80 Jahren einfach mal...sie leben und zocken immer noch? Nachweis bitte?)
        Steam exisiert jetzt seit 12 Jahren ... Bis dieser Fall eintritt, dürfte noch sehr viel Zeit vergehen und wer weiß ob Valve dann überhaupt noch existent ist und noch auf dem PC gespielt wird.
        Selbst die Gamingbrnache hat bestenfalls 38 Jahre auf dem Buckel .... Das ganze ist noch lange nicht Spruchreif.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228029
Steam
Steam-Sammelwut: Die Obsession hinter 10.000 Spielen
Wer 10.000 Spiele auf Steam anhäuft, der muss eine Obsession haben. Doch woher kommt die und wie geht man damit um? Der aktuelle Spitzenspielbesitzer auf Steam erklärt sich wie auch seine Mitstreiter.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Sammelwut-Die-Obsession-hinter-10000-Spielen-1228029/
16.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Steam_logo-pcgh_b2teaser_169.jpg
news