Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Major Fletcher

        Ich selbst hab nach jetzt nun mehr fast 7 Jahren gerade mal 141 Games im Account und selbst da sind viele "nostalgische" 1€ Käufe wie (Doom, Hexen, Heretic etc. dabei, die ich eigentlich nur ab und zu mal starte um mich zu erinnern, wie hübsch das früher alles war
        ich finde ja persönlich manche Spiele sollte man ruhen lassen ^^
        es gibt nur noch sehr wenige Klassiker (wobei ich auch erst seit etwas mehr als 10 Jahre gamen) ,die ich auch noch in der alten Grafik spielen würde (zb Pokemon,FinalFantasy7,Zelda OoT)
        Aber manche Dinge gehen einfach nicht mehr,halt besonders die Spiele,die mit realister Grafik punkten wollten,aber sonst nichts anderes geboten haben ^^ (gute Story,starkes Gameplay)
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Das hält sich ja eh noch in Grenzen.
        Ich hab Leute in der Steamliste die sind seit 3 Jahren dabei und haben 1000+ Games und 600+ DLCs etc...
        Wie und ob man das überhaupt noch alles spielen kann... ist natürlich eine andere Geschichte ^^.
        Ich selbst hab nach jetzt nun mehr fast 7 Jahren gerade mal 141 Games im Account und selbst da sind viele "nostalgische" 1€ Käufe wie Doom, Hexen, Heretic etc. dabei, die ich eigentlich nur ab und zu mal starte um mich zu erinnern, wie hübsch das früher alles war

        Wobei man hat ja auch noch Games im Regal stehen ohne Accountbindung... oder/und Uplay, Origin...

        Vielleicht benötigen wir in ein paar Jahren so etwas wie einen Multimessanger, nur ben für die ganzen Online-Platformen
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Darum meinte ich auch, dass das erst einmal wohl langt.
        Bin auch eher einer der ein Game intensiv zockt, bevor das nächste dran kommt. Will das ja genießen. ^^
      • Von Kinguin
        Zitat von majinvegeta20
        Also Spielen tue ich die schon, nur ich kann mich bei solchen Seales nicht halten und kaufe viele Spiele nach, die ich damals verpasst hatte. ^^
        Steam hab ich seit dem HL 2 Release im November 2004. Ging ja nicht anders. Damals allerdings noch mit nem 56K Modem.
        trotzdem nach 10 Jahren 250 Spiele ? ^^ auch ordentlich,ich glaube nicht,dass du auch nur die Hälfte davon jemals durchspielen oder gar anfassen wirst
        ich spiele immer Spiele durch und hole mir dann das nächste,aber ich kaufe mir eh die Spiele,die ich will zum Vollpreis
        paar unsichere Kandidaten wie Metro LL letztens erst im Sale

        Nur bei Sales nehme ich mal ausnahmsweise 2 Titel mit ,ich hätte eh keine Zeit,alles durchzuspielen ^^
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        oha
        habe ca 25-30 Spiele,aber habe davon fast alles durchgespielt ^^ (habe steam aber auch erst seit 4 Jahren)
        Weiss gar nicht,wieso man sich so viele Spiele kauft - nur um sie zu besitzen ?
        Ich will die Dinge auch durchspielen und nicht nur verstauben lassen,ist doch schade drum

        vllt holse die Spiele irgendwann als Rentner nach,wenns dann nicht schon 1000 sind
        Also Spielen tue ich die schon, nur ich kann mich bei solchen Seales nicht halten und kaufe viele Spiele nach, die ich damals verpasst hatte. ^^
        Steam hab ich seit dem HL 2 Release im November 2004. Ging ja nicht anders. Damals allerdings noch mit nem 56K Modem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144014
Steam
Steam Sale: Letzter Tag der Entdeckungsaktion - Heute noch mit The Forest, Ryse, Wasteland 2, Child of Light
Heute letzter Tag! Steam hat einen neuen Sale gestartet, der als Entdeckungsaktion verkauft wird. Die Verkaufsaktionen laufen bis zum 2.12. 19 Uhr und umfassen am dritten Tag unter anderem The Forest, Ryse, Wasteland 2, Child of Light. Insgesamt sind rund 5.500 Titel in der Zeit im Angebot.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Sale-Entdeckungsaktion-1144014/
02.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Steam_Sale-pcgh_b2teaser_169.PNG
news