Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dijan87 Schraubenverwechsler(in)
        Ja, das könnte wirklich ein Steam Box-Test sein. Besser fände ich es aber noch, wenn Big Picture zu einer Smart TV-Funktion würde oder man so mit WLAN oder LAN vom PC auf den TV streamen könnte, denn noch bleibt die Geschichte ziemlich umständlich. Trotzdem: Schön, dass der PC weiter gepusht wird, auch wenn es nur ein modernerer Anstrich ist. Für die Konkurrenz heißt das jedenfalls nichts Gutes, dazu mehr auch hier.

        OUYA vs. STEAM | GameExperience

        Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was aus der kleinen Beta noch so wird, wenn sie groß und stark ist!
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        sehr nett! funktioniert gut und schnell, renngames und mediencenter - wir kommen!

        da bin ich mal gespannt ob das was mit dem "angekündigten" hardwareeinstieg von valve zu tun hat!
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ah, ok. Danke. Werde ich ausprobieren.
      • Von KingNaga Schraubenverwechsler(in)
        Sehr schön. Das habe ich mir gewünscht

        Zitat von Cook2211
        Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
        Vielleicht habe ich es übersehen, aber gibt es eine Einstellung, dass Steam direkt in diesem Modus startet?
        Über die Kommandozeile klappt es mit "Steam.exe -bigpicture"
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
        Vielleicht habe ich es übersehen, aber gibt es eine Einstellung, dass Steam direkt in diesem Modus startet?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023662
Steam
Steam: Neue Big Picture-Oberfläche mit integriertem Webbrowser nun im Beta-Test
Valve hat den Beta-Test der neuen Steam-Benutzeroberfläche für große Bildschirme gestartet, damit der Dienst beispielsweise auch mit dem Wohnzimmer-Fernseher genutzt werden kann. Steam-Nutzer mit Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 können schon am Beta-Test teilnehmen. Mac-User müssen noch etwas warten.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Neue-Big-Picture-Oberflaeche-mit-integriertem-Webbrowser-nun-im-Beta-Test-1023662/
11.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/bigpicture.jpg
steam,valve
news