Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RiZaR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        -------
        Steam HARDWARE-Umfrage...

        Und dann werden hier im Artikel zu etwa 2/3 nur Softwarethemen/Betriebssysteme behandelt.
      • Von Rubycon Schraubenverwechsler(in)
        Ich frage mich, nach dem Lesen des Artikels, was "Steam" sein soll. Was für eine Stelle/Instanz ist das? Eine Umfrage zu HW? Mmmmhh...
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Win 7 forever
        Wüsste immer noch nicht wieso ich upgraden soll und wie vermutet, ist auch noch nicht die Welt deswegen unter gegangen
      • Von Aladin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hab nur ne normale win 7 home 64 bit version dass man dass Mainboard wechseln konnte, bis Ende Juli ist schon klar, aber obs jetzt noch geht ich wollte es erst garnicht draufmachen (win10), weil meinte, ich muss es eh kaufen, dann beim grossen hardware-wechsel ich hätte es mir ja reservieren können (win10), aber hmm ja bin etwas faul, updaten und dann win7 wiederherstellen
      • Von Red-Hood
        Der Umstieg auf Windows 10 kommt erst, wenn ich mir einen neuen PC zusammenstelle.
        Wäre aus zeitlicher Sicht ein viel zu großer Aufwand.

        Bin aber überrascht, dass 10 Win7 zumindest unter den Steamnutzern schon an der Spitze abgelöst hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203477
Steam
Steam Hardware-Umfrage: Windows 10, Nvidia und Intel weiter an der Spitze
Steam hat die aktuelle Hardware-Umfrage für Juli 2016 veröffentlicht, bei der Windows 10 seinen Vorsprung auf Windows 7 weiter ausbauen konnte. Bei den PC-Komponenten sind Grafikkarten von Nvidia und Prozessoren von Intel mit deutlichem Vorsprung vor AMD. Allerdings sind Dualcore-Prozessoren immer noch auf dem ersten Platz.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Hardware-Umfrage-Windows-10-Nvidia-und-Intel-weiter-an-der-Spitze-1203477/
03.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,microsoft,windows 10
news