Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von piti_the_drummer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Do Berek
        Toll dass Steam in 93% aller Fälle (wenn ichs 1mal im Jahr aktiviere) nicht funktioniert und sich aufhängt oder sonstiges.Da funktionieren selbst Internetraubkopien besser,auch ohne Account,also wozu ist der Blödsinn gut?So langsam glaub ich werd ich zu einem überzeugten Raubkopierer,hab ich deutlich weniger Ärger mit...(ja ich weiß,solange ich nicht erwischt werde)


        evtl solltest du die fehler auf dich selbst zurückführen? da du offensichtlich warez nutzt seh ich da die fehler..

        steam läuft bei mir einwandfrei.. seit jahren..
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Da sehe ich noch kein Spiel was sich für mich lohnt, aber ist auch nicht so schlimm da der nächste Sale kommt und ich bis dahin noch genug andere Spiele hab

        mfg
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Also früher gabs weder Account-Bindung, noch DRM-Zeugs und trotzdem wurde wie wild kopiert. Erzählt uns doch nicht, dass man nur Kopieren würde, weil einen die Industrie dazu nötigen würde. Denn wenn es weder DRM noch Account-Bindung ist, dann werden ja auch gerne die "überzogenen Preise" herangezogen. -> Völliger Blödsinn! Dann kauft ebend ältere Spiele, die sind dann auch billiger. Oder klaut ihr auch Neuwagen, weil ihr euch nicht mit nem Gebrauchten zufrieden geben wollt?

        @ alm0st
        Wenn die Leitung dicker ist, geht sogar viel mehr. Meine 100 MBit werden fast immer erreicht (außer bei "Sale"-Aktionen *g*).
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Do Berek
        Hab ich nicht gesagt.Bloß dass es alles auch ohne funktioniert und damit mMn keine Daseinsberechtigung hat,denn man könnte auch ganz einfach wieder den regulären CD-Key einführen.Fände ich jedenfalls weniger stressig.
        Doch, hast du indirekt:

        Zitat von Do Berek
        Toll dass Steam in 93% aller Fälle (wenn ichs 1mal im Jahr aktiviere) nicht funktioniert und sich aufhängt oder sonstiges.Da funktionieren selbst Internetraubkopien besser,auch ohne Account,also wozu ist der Blödsinn gut?So langsam glaub ich werd ich zu einem überzeugten Raubkopierer,hab ich deutlich weniger Ärger mit...(ja ich weiß,solange ich nicht erwischt werde)
        ... warum solltest du sonst wissen, dass illegale Kopien bei dir besser laufen?

        Warum Steam bei dir nicht ebenso flutscht wie bei vielen anderen erschliesst sich mir nicht. Ich kann wohl verstehen, wenn jemand was gegen Account-Bindung oder das Wiederverkaufsverbot/unmöglichkeit von Steam hat, aber von der rein technischen Seite her gibts ja nichts zu jammern: Der Client läuft absolut stabil!

        Wenn er das nicht tun sollte, liegt das an der eigenen Kiste. Windows inkl. aller Updates wäre mal ein Anfang .... meist ists aber eine völlig zerschossene Registry und allgemein ziemliches Software-Chaos die den Client am Funktionieren hindern, wundert mich auch ehrlich gesagt bei so Manchem ... als ob ihr wisst, was ihr euch alles für Schei**e auf eure Rechner holt bei euren illegalen "Quellen" ... aber ganz im Ernst: Irgendwo gönne ich das diesen Leuten. Bezahlt für eure Unterhaltung oder lasst es sein, und irgendwelche fadenscheinigen Gründe dem eigenen Tun vorzuschieben ist einfach nur arm.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FreaksLikeMe
        Toll das du hier öffentlich bekannt gibst das du Raubkopierer bist. Sowas wie dich brauchen wir hier echt nicht
        Hab ich nicht gesagt.Bloß dass es alles auch ohne funktioniert und damit mMn keine Daseinsberechtigung hat,denn man könnte auch ganz einfach wieder den regulären CD-Key einführen.Fände ich jedenfalls weniger stressig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033057
Steam
Steam Halloween-Sale mit vielen Angeboten: Darkness 2, Secret World, Alan Wake und mehr
Steam findet immer wieder Anlässe, zahlreiche Spiele zu reduzieren und damit so manchen Spieler in Geldnot zu bringen. Aktuell läuft eine Halloween-Aktion, die Steam mit Preisnachlässen von bis zu 80 Prozent bewirbt. Mit dabei sind nicht nur Halloween-würdige Spiele wie der Zombie-Shooter Left 4 Dead 2, sondern auch All-Time-Klassiker wie das Rollenspiel Fallout: New Vegas.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Halloween-Sale-1033057/
30.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/halloween_steam1.jpg
news