Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hackman
        aber die paar Stunden Wartezeit steigern doch nur die Vorfreude, oder!?
        Genauso wie das andere halbe Jahrzehnt?
        Man kann den Unmut verstehen, da ist es endlich da und man muss nochmal Stunden warten
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Ich hoffe ja mal nur, dass Black Mesa direkt am Freitag schon bei Steam erscheint, den Terror das Spiel zu "beziehen" will ich mir sonst am ersten Tag nicht ausmahlen, Stichwort Downloadrate. xD
        Wobei meiner Meinung nach ein Torrent das Problem gut lösen könnte, zumindestens erspart man sich damit überlastete http-Server mit 20 KB/s. Allerdings ist da die Doiwnload-Rate halt nicht das, was verwöhnte Steam-USer sonst so über ihre VDSL-Leitungen scheffeln, aber die paar Stunden Wartezeit steigern doch nur die Vorfreude, oder!?
      • Von DaywalkerEH PC-Selbstbauer(in)
        Und wenn nicht wartet man 1-2 Tage, man muss es ja nicht direkt zum Release spielen...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Ich hoffe ja mal nur, dass Black Mesa direkt am Freitag schon bei Steam erscheint, den Terror das Spiel zu "beziehen" will ich mir sonst am ersten Tag nicht ausmahlen, Stichwort Downloadrate. xD
        Das hoffe ich auch. Es ist immer ärgerlich einen guten Download zu finden. Wenn Steam das morgen pünktlich anbieten kann, wäre das um einiges stressfreier.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hoffe ja mal nur, dass Black Mesa direkt am Freitag schon bei Steam erscheint, den Terror das Spiel zu "beziehen" will ich mir sonst am ersten Tag nicht ausmahlen, Stichwort Downloadrate. xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024084
Steam
Steam Greenlight: Valve winkt 10 Spiele durch - Black Mesa ist mit dabei
Valve Software hat die ersten zehn Titel bekannt gegeben, die dank Fan-Unterstützung über Greenlight demnächst in den offiziellen Steam-Katalog aufgenommen werden. Mit dabei ist das Half-Life-Remake Black Mesa, das am Freitag erscheinen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Greenlight-Valve-winkt-10-Spiele-durch-Black-Mesa-ist-mit-dabei-1024084/
12.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Steam_Greenlight.jpg
steam,valve
news