Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RoyalSandwitch Komplett-PC-Käufer(in)
        Die ganz Greenlight und Early Access Idee war ein Schritt nach hinten. Ich bin eher für Qualität statt Quanitität. GabeN ihr braucht eine Qualitätssicherung! Ein Steam ohne Early Access und Greenlight ist mir so unglaublich lieber als dieser jetzige Mist.
      • Von haii91 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Shona
        Öhm würde behaupten kommt auf die Person drauf an die ein Ticket schreibt.
        Mal davon abgesehen ist der deutsche Steam Support schon so lange untersbesetzt wie ich Steam habe und das sind schon 8 Jahre. Du kannst aber auch dem Englischen schreiben wenn du englisch kannst, zwingt dich keiner dazu das du dem deutschen schreiben musst.
        Der englische Support braucht leider genau so lange, bei mir hat es 1 Woche gedauert.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator
        Ist ja auch nicht erst seit gestern so das er verdammt schlecht ist.
        Öhm würde behaupten kommt auf die Person drauf an die ein Ticket schreibt.
        Mal davon abgesehen ist der deutsche Steam Support schon so lange untersbesetzt wie ich Steam habe und das sind schon 8 Jahre. Du kannst aber auch dem Englischen schreiben wenn du englisch kannst, zwingt dich keiner dazu das du dem deutschen schreiben musst.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von bootzeit
        Steam sollte mal ihr Support Team erweitern (falls es überhaupt eins gibt) ,
        Genau das isses.
        Kann ja wohl nicht sein das es so lange dauert bis Steam dort etwas unternimmt. Valve ist mittlerweile eine wirklich große Firma, da wird es dringend mal Zeit das sie ihren Kundensupport mal hinbekommen. Ist ja auch nicht erst seit gestern so das er verdammt schlecht ist.
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Äktiwischen bringt auch betrügerische Klonspiele.
        Die Namen dieser Spiele fangen immer mit „Call of Duty“ an.
        Sind daher von richtigen Spielen gut unterscheidbar.
        Auch wird immer wieder mit so gut wie inhaltsleeren DLC nachgelegt und extra abgefettet.
        Fallen leider immer wieder viele Leute drauf rein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154480
Steam
Steam Greenlight: Betrügerische Klon-Spiele zur Virus-Verbreitung
Vergangenes Wochenende nutzte ein Betrüger die Plattform Steam-Greenlight, um mittels geklonter Spiele Malware zu verbreiten. Mittlerweile wurden die betreffenden Spiele von Valve wieder von Steam gelöscht.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Greenlight-Klon-Spiele-zur-Virus-Verbreitung-1154480/
25.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/steam_greenlight_logo-pcgh_b2teaser_169.jpg
news