Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Muetze Software-Overclocker(in)
        sind die Captchas denn auch in Kyrillisch, denn da sind die letzten 300 Gegenstände die ich verschachert habe gelandet, ohne jemals eine Post auf meinen Profil lesen und verstehen zu können
      • Von MrHorstBeppo Komplett-PC-Käufer(in)
        Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
        Hab mich vor kurzem mal mit dem Marketplace auseinandergesetzt
        und prompt Spamnachrichten im Posteingang bei Steam -.-.
        Vorsicht vor seltsamen Links mit "steam/zommunity".
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Klar wird es eine Lösung geben trotzdem an das Inventar des anderen zu kommen. Aber es ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.
        Vor 2 Monaten wurde von meinem Kollegen das komplette Inventar ausgeräumt. Es hat dann 1 Monat gedauert und er musste unzählige Screenshots machen um Steam zu überzeugen das es ein Bot Angriff war.
        Ende vom Lied: er hat seine Sachen wiederbekommen (waren hauptsächlich Dota Items) aber der Steam Support sagte auch ganz klar das er sowas normalerweise nicht macht.
      • Von mkay87 PC-Selbstbauer(in)
        Und auch dafür wird es Lösungen geben. Bots können doch schon in anderen Bereichen Captchas umgehen.
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147626
Steam
Steam: Captcha-Verfahren erhöht Sicherheit bei Handel mit virtuellen Gegenständen
Wie Valve mitteilt und mittlerweile im Steam-Client ersichtlich ist, wurde das Captcha-Verfahren für den Handel mit virtuellen Gegenständen eingeführt. Valve erhofft sich dadurch die Verbreitung von Malware stoppen zu können. Immer mehr Nutzer berichten über gekaperte Accounts und leere Inventare.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Captcha-Verfahren-Sicherheit-Handel-virtuellen-Gegenstaenden-1147626/
13.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/steam_captcha-pcgh_b2teaser_169.jpg
news