Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Nein sie haben jedes Jahr auch ein neues Spiel rausgebracht.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Hat auch nur 200 Jahre gedauert, kaum zu glauben das das jetzt so lange gedauert hat. Wenn man seit Jahren nur als verkäufer glänzt sollte man das schon drauf haben und Valve ist ja nur noch Verkäufer, tut mir leid schwache Leistung.
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Ich dachte bis gestern eig. das dies schon möglich wäre und spielte während des Downloads, um festzustellen das dem nicht so ist.
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Wenn es stimmt, kann ihm doch egal sein, ob die Leute es ihm glauben, oder?


        Gut, dass Valve Steam immer weiter verbessert. Inzwischen ist das Programm richtig gut. Ist aber auch nötig, immerhin wollen sie ja jetzt eine große Infrastruktur drumherum aufziehen.
      • Von piti_the_drummer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von OdlG
        .. Ist mir aber eh alles egal. Ich bin hier mit 1.000/1.000 MBit/s angebunden für 40€ im Jahr


        proof or it didnt happen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096386
Steam
Steam: Beta-Client erlaubt Downloads während des Spielens
Erfahrene Steam-Nutzer kennen das Problem, aber auch einen Workaround: Startet man ein Spiel auf Steam, werden laufende Downloads ohne Rückfrage angehalten. Ein neues Beta-Update für den Client bietet nun die Möglichkeit, das zu ändern, ohne Alt-Tab drücken zu müssen.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Beta-Client-Download-waehrend-Spiel-1096386/
08.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games.jpg
steam,valve
news