Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte
        Zum Thema selber : Steamuser die unmengen Geld ausgeben nur für ein Steamlevel sind mir immernoch Latte.
        Ah ja, deswegen musst du es ja auch allem hier im Thread kund tun, dass sie dir Latte sind ... Wenn dem tatsächlich so wäre hättest du nicht mal den Artikel angeklickt, geschweige den kommentiert.

        Zitat von SaftSpalte
        Wie wäre es mal ein wenig Pokemon Go zu spielen? Ein wenig Frischluft würde dir gut tuen.http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/zunge.gif
        Also mir reichen Waldspaziergänge um frische Luft zu bekommen ... Außerdem gibt es viel schönes in der Natur selbst, da brauch ich keine virtuellen Tierchen und ein Handydisplay vor der Nase.
        Wenn ich Frischluft tanke habe ich allerhöchstens ein Hörbuch auf den Ohren ... Meist nicht mal das.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von wiffl
        Meinst du das jetzt ernsthaft weil er dich Vollnoob nennt?..
        Ja. In meinen Augen eine Beleidigung. Habe schon mal Strafpunkte bekommen ohne Beleidigung oder gar Böse Wörter.

        Zitat
        Es gibt auf Steam nur einen Spieler der einen Level von über 1000 hat, und du beziehst dich nicht auf ihn sondern auf die Allgemeinheit mit deinem Satz?
        Also irgendwie fehlt hier die Logik ... Und "Vollnoob" bezog sich nur auf deine Recherchefähigkeit, die du ja mit diesem Satz eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.
        Besagter Spieler hat all die Eigenschaften die ich aufgezählt habe. Also trifft das ganze Geschreibsel von dir so gar nicht auf ihn zu. Und um genau diesen Spieler geht es hier auch in diesem Thread.
        Ergo Recherche von dir = 0 Punkte.
        Aber damit bist du in diesem Forum ja nicht allein ... Hauptsache mal was geschrieben ... Selbst in diesen Thread kommt das mehr als genug vor.
        Da erklärt man etwas ausführlich und einen Beitrag später kommt doch wieder einer, der unter Beweis stellt, dass die anderen Beiträge keinerlei Rolle spielen.
        Die werden ja sowieso nicht gelesen, sondern nur mal schnell was negatives in den Raum schmeißen.

        Was deine Gamingqualitäten angeht kann und will ich mir kein Urteil bilden... Wie gesagt das "Vollnoob" betraf nicht diese
        Btw: Du hast ja mal Pauschal eine ganze Gruppe als Noobs bezeichnet. Ich habe das Kompliment nur in einem gewissen Kontext zurückgegeben.

        Und du weißt, dass es sich nicht lohnt mit mir zu Diskutieren? Woraus schließt du das? Wir haben noch nicht diskutiert. Ich habe bisher nur deine "Theorie" was Spieler mit mehr als Level 1000 angeht kommentiert.

        Was die Beleidigung angeht ... Ich empfehle dir mich zu melden ...
        Ich selber erhöhe mein Steamlevel nur um meine Kontaktliste zu erhöhen . Ich bin lv 32 oder so.

        Ob ich mich als Gamer sehe liegt in Auge des Betrachters. Ich habe mit meinen Gamern mehrere Spiele Server . Teamspeak . Whatsapp Gruppe etc etc. Wir spielen fast jeden Tag . Wir treffen und Deutschlandweit persönlich.

        Zum Thema selber : Steamuser die unmengen Geld ausgeben nur für ein Steamlevel sind mir immernoch Latte.

        Wie wäre es mal ein wenig Pokemon Go zu spielen? Ein wenig Frischluft würde dir gut tuen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte
        Beleidigung? WTF .. Achte auf deine Wortwahl!

        Mir geht es nicht um einen Steamuser ,sondern um Allgemein. Aber wie ich merke lohnt es sich nicht mit dir zu Diskutieren.
        Ich darf dich mal zitieren:
        Zitat von SaftSpalte
        Diese level 1100 User sind mir sowas von Latte ! Aber Sowas ! Nein! Noch mehr wie Sowas.
        Diese Leute Spielen nicht. Diese Spieler trifft man nicht auf dem Virtuellen Schlachteld .
        Es gibt auf Steam nur einen Spieler der einen Level von über 1000 hat, und du beziehst dich nicht auf ihn sondern auf die Allgemeinheit mit deinem Satz?
        Also irgendwie fehlt hier die Logik ... Und "Vollnoob" bezog sich nur auf deine Recherchefähigkeit, die du ja mit diesem Satz eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.
        Besagter Spieler hat all die Eigenschaften die ich aufgezählt habe. Also trifft das ganze Geschreibsel von dir so gar nicht auf ihn zu. Und um genau diesen Spieler geht es hier auch in diesem Thread.
        Ergo Recherche von dir = 0 Punkte.
        Aber damit bist du in diesem Forum ja nicht allein ... Hauptsache mal was geschrieben ... Selbst in diesen Thread kommt das mehr als genug vor.
        Da erklärt man etwas ausführlich und einen Beitrag später kommt doch wieder einer, der unter Beweis stellt, dass die anderen Beiträge keinerlei Rolle spielen.
        Die werden ja sowieso nicht gelesen, sondern nur mal schnell was negatives in den Raum schmeißen.

        Was deine Gamingqualitäten angeht kann und will ich mir kein Urteil bilden... Wie gesagt das "Vollnoob" betraf nicht diese
        Btw: Du hast ja mal Pauschal eine ganze Gruppe als Noobs bezeichnet. Ich habe das Kompliment nur in einem gewissen Kontext zurückgegeben.

        Und du weißt, dass es sich nicht lohnt mit mir zu Diskutieren? Woraus schließt du das? Wir haben noch nicht diskutiert. Ich habe bisher nur deine "Theorie" was Spieler mit mehr als Level 1000 angeht kommentiert.

        Was die Beleidigung angeht ... Ich empfehle dir mich zu melden ...
      • Von wiffl PC-Selbstbauer(in)
        Meinst du das jetzt ernsthaft weil er dich Vollnoob nennt?..
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Stimmt .... über 4.700 Stunden in CS:GO und Platz 13 auf dem Weltweiten Leaderboard beweisen ja dass er ein absoluter Noob ist. 3810 Stunden in ATF Reloaded disqualifizieren ihn ebenso absolut als Gamer ...
        Man trifft ihn auch bestimmt nicht auf dem Schlachtfeld. Nein nie. Völlig unmöglich, bei den 129 Stunden die er in den letzten 2 Wochen gespielt hat.
        9,22 Stunden pro Tag reichen einfach nicht um sich als Gamer zu bezeichnen.
        Steam Community :: St4ck

        Der einzige, der sich hier grade mit seinen Aussagen disqalifiziert bist du selber. Und in der Disziplin "Recherche bevor ich hier die Klappe aufreiße" bist du der absolute Vollnoob.
        Beleidigung? WTF .. Achte auf deine Wortwahl!

        Mir geht es nicht um einen Steamuser ,sondern um Allgemein. Aber wie ich merke lohnt es sich nicht mit dir zu Diskutieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201172
Steam
Steam - Spieler gibt 13.000 US-Dollar aus, um seinen Steam-Level zu erhöhen
Viele Spieler geben Unsummen aus, um bei den Steam-Sales ihre Bibliothek mit allerhand heruntergesetzten Spielen zu füllen. Nicht so der Spieler St4ck, der lieber 13.000 US-Dollar investierte, um über Nacht den momentan höchsten Steam-Level zu erhalten. Mit einem Level von 1.113 hat er den einstigen Steam-Champion PalmDesert entthront, der jahrelang an seinem Steam-Level von 1.111 gearbeitet hat.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Spieler-gibt-13000-Dollar-fuer-Level-aus-1201172/
10.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
news