Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wagga PC-Selbstbauer(in)
        Und ich habe bei Steam die Regel es darf maximal 5-20 Euro kosten.
        Ich kaufe meine Spiele als Ladenversion (CD-Key) ohne Account oder bei GoG.
        WoW stellt da die Ausnahme da, würde ich übrigens heute nicht mehr spielen.
        Ich spiele es nur aus 3 Gründen: Gewohnheit, weil ich den 110 Charakter nicht wegwerfen will und der wichtigste Grund Gilde/Freunde/Bekannte.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Half Life 3?
        Wird es nie geben.
        Genauso wenig die Episode 3.
        Der Kram ist eingestampft. Die machen ihre Kohle inzwischen woanders.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Valve hatte damals behauptet, jährlich eine neue Episode rauszubringen, was dann Half-Life 3 darstellen sollte. Stattdessen war nach der zweiten Episode schluss und man hat sich damit begnügt, an Steam und später noch CS:GO eine goldene Nase zu verdienen.

        Wer ernsthaft immernoch glaubt, Valve und ihr übergewichtiger Boss seien der Heilige Gral der Spieleindustrie und EA/Ubisoft oder Activision die einzigen, die Spieler über den Tisch ziehen, der sollte mal ganz schnell seine Tomaten von den Augen nehmen.
      • Von Jimiblu PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin auch schon ewig am warten, aber da wird nichts kommen. Egal was Valve da herausbringen könnte: die Erwartungen an ep 3 sind einfach viel zu hoch. Ein neues Duke Nukem droht.

        Ich wüsste trotzdem gerne, wie die Geschichte um die Borealis ausgeht und wie genau Aperture damit zusammenhängt.
        Als Webcomic oder so würde ich das gerne nochmal sehen.
        *Träum*
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab Half life 2 im laufe der Zeit mehrfach angefangen, jedoch hat es mich nie genug gefesselt um es durch zu spielen.
        Steam mochte ich damals schon nicht und das hat sich seitdem nicht geändert.
        Ich hab mir deshalb sämtliche Spiele die es benötigen ohne Steam besorgt. Bei mir hat es also genau das Gegenteil bewirkt.

        Grundsätzlich würde ich mich aber für alle wartenden freuen. Ich warte seit Jahren auf den Community Story Patch für Gothic 3 und denke so geht es den half life 2 fans mit Teil 3. Also ich drücke allen fans die Daumen, dass da doch noch was kommt.

        Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214423
Steam
Steam Awards 2016: Spieler fordern Half-Life 3 ein
Eigentlich war es zu erwarten: Nutzer zweckentfremden die Steam Awards 2016 nun dazu, um Valve darauf aufmerksam zu machen, dass man nach wie vor auf Half-Life 3 wartet. Das Spiel wurde zwar nie angekündigt und dürfte mittlerweile auch eine Leiche sein, aber trotzdem hofft man darauf, dass sich Valve noch erbarmt. Dort wird man aber wenig Interesse haben.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Spieler-fordern-Half-Life-3-ein-1214423/
25.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Steam-Awards-2016-pcgh_b2teaser_169.jpg
news