Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Brexzidian7794

        Man wie ich die Zeiten vermisse wo es noch keinen Steam und Origin und Co.gabs.Weil ich damals mit keinem derartigen problemen zu kämpfen hatte.
        Hm, könnte daran liegen das es außer quake3, UT und CS1.6 nur wenig Spiele gab die überhaupt online waren.

        Zitat von Brexzidian7794

        Aber ich daddel ja nur noch gelegendlich.....aber wenn man für zahlen tut erwartet man auch das funktioniert,oder?
        Ja und wenn ein Spiel Released wird erwartet man auch dass es fertig ist oder? Passiert nur noch selten und trotzdem wird häufig gleich noch ne Vorbestellung gemacht.

        Muss ja ne wirklich harte Runde gewesen sein, wenn der Frust so tief sitzt. Lass dir nur gesagt sein dass es die anderen Spieleplattformen nicht besser machen, niemand hat Zugriff auf eine unendliche Zahl an Servern, die sich dynamisch der Spielerzahl anpassen könnte, außer Google vielleicht.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Amigo
        Für manche ist so ein Cobble-Drop das höchste der Gefühle...
        Aber auch nur dann, wenn die Dragon Lore drin ist. Ansonsten ist es absoluter Crap!
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kyrodar
        Hat das irgendwas mit Sex zu tun? [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Für manche ist so ein Cobble-Drop das höchste der Gefühle...
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Amigo
        Und wieviele Drops?
        Hat das irgendwas mit Sex zu tun? [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Und ich ärgere im Spiel nach einem harten Gefecht(COH 2)über ständige Meldung die Server bei Steam sind überlastet,keine Rückmeldung das Spiel muß beendet werden.
        Das regt mich derart auf das ich mir ernsthaft überlege ob ich überhaupt noch mal einen Spiel auf eine Spieleplattform wie Steam erwerbe,geschweige den spielen werde.
        Wenn sowieso die Server an ihren max.kapazität angelangt sind.Steam sollte mal erstmal sorge dafür tragen das ihre Server gescheit arbeiten.
        Man wie ich die Zeiten vermisse wo es noch keinen Steam und Origin und Co.gabs.Weil ich damals mit keinem derartigen problemen zu kämpfen hatte.
        Aber ich daddel ja nur noch gelegendlich.....aber wenn man für zahlen tut erwartet man auch das funktioniert,oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176429
Steam
Steam: Neuer Rekord mit über 13 Millionen Usern gleichzeitig online
Man konnte es kommen sehen: Am vergangenen Wochenende hat Steam einen neuen User-Rekord aufgestellt. Erstmals waren rund knapp 13,5 Millionen Steam-Nutzer gleichzeitig online. Ausschlaggebend dafür dürften erneut interessante Sale-Angebote gewesen sein.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Rekord-13-Millionen-User-online-1176429/
02.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/steam-pcgh_b2teaser_169.jpg
news