Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Dafür würde ich nicht eine Lira zahlen ( auch keine Alte ). Legoland meets VR bei der teuren Hardware und Anforderungen bekommt man Urahnen von DOS vorgesetzt.
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Zitat von e4syyy
        Von diesem Typ kauf ich garantiert nichts mehr! Schon gar nicht ein Early Access Spiel.
        Sehe ich ähnlich.

        Ansonsten: Sanctum in hässlich?!
      • Von tris0x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dean "Hall und Rauch"
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von h_tobi


        Genau so bei mir, selbst wenn das Game 100% Wertungen bekommen würde (was nie eintrifft) ist der Kerl bei mir unten durch.

        Und dies Minecraft-VR für Arme kann er eh behalten!


        Zitat von e4syyy
        Von diesem Typ kauf ich garantiert nichts mehr! Schon gar nicht ein Early Access Spiel.


        Einer der besten Sätze zum Thema Dean Hall, DayZ & Early Access.
        Zitat
        Doch Logik und Verstand hilft nicht viel gegen die Ansprüche, die der Käufer eines Produkts möglicherweise hegen wird. Da helfen auch noch so viele Warnhinweise und Abraten vom Kauf nicht.


        Schade, das ich nicht das nötige Kleingeld für ne VR Brille habe. Hat ja ganz gute Ideen der Kerl. Der neue Titel klingt auch Interessant.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von e4syyy
        Von diesem Typ kauf ich garantiert nichts mehr! Schon gar nicht ein Early Access Spiel.


        Genau so bei mir, selbst wenn das Game 100% Wertungen bekommen würde (was nie eintrifft) ist der Kerl bei mir unten durch.

        Und dies Minecraft-VR für Arme kann er eh behalten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192706
Steam
Out of Ammo: Dean Halls erster VR-Titel im Steam Early Access
Mit seinem Indie-Studio Rocketwerkz hat Dean Hall, am ehesten bekannt für DayZ, sein erstes Spiel im Rahmen des Steam Early Access veröffentlicht. Out of Ammo wird exklusiv für die VR-Brille HTC Vive entwickelt und vereint FPS-Mechanismen mit einer Hero- und Tower-Defense. In spätestens einem halben Jahr soll Out of Ammo final erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Out-of-Ammo-Dean-Hall-VR-Steam-1192706/
19.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/out-of-ammo-4--pc-games_b2teaser_169.jpg
news