Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Guadeno Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Shona
        Pffff [emoji16]
        G15 und Winamp da brauch man kein extra key[emoji14][emoji38]


        Wer redet hier von extra keys?
        Man kann sich auch einfach bestimmte Tastenkombinationen für etwa Nächster Song oder Pause/Abspielen einstellen.
        Ich benutz dafür halt die Mediatasten auf der Tastatur und wenn mans eben als Global Hotkey einstellt kann der VLC auch minimiert sein.
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Und bei PES2014 wird die Verbindung unterbrochen sobald man auf dem Desktop Switch
        ansonsten halte ich die neue "Funktion" für recht überflüssig. Ich nutze Winamp mit einer Playlist und Steuer das unter anderem mit der Power Grid App
      • Von Xcravier PC-Selbstbauer(in)
        Wenn man Skyrim spielt und auf den Desktop wechselt, und dann wieder ins Spiel geht hat man irgendwie manchmal statt nur der normalen Maus bei Skyrim zusätzlich den Mauszeiger vom Desktop, der sich auch noch unterschiedlich schnell bewegt -.-
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von VikingGe

        Es gibt allerdings auch Spiele, die stürzen sofort ab, wenn man Alt+Tab auch nur schief anschaut.

        Ist mir noch nie passiert einfach nie während des Ladens oder Speicherns dann sollte es klappen.
      • Von sph3re Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von VikingGe
        Was soll der Blödsinn überhaupt? Entweder, ich spiele ein Spiel im Vollbildmodus und konzentriere mich voll darauf, dann muss ich aber nicht meine eigene Musik da noch dudeln haben, oder aber ich habe ein Spiel nebenher im Fenstermodus laufen (hallo Anno 1503) und hab mit Amarok nen ausgewachsenen Musik-Player auf dem Desktop. Geht das hier irgendwem anders und wenn ja, bei welchen Spielen?


        Ich höre Musik immer beim Fifa spielen, die Kommentatoren kann sich ja keiner anhören.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129885
Steam
Musik während des Spielens verwalten: Open-Beta von Steam Music gestartet
Valve hat am heutigen Tag die hauseigene Software-Komponente Steam Music in die Open-Beta-Phase geschickt. Über den Steam-Beta-Client kann der Musik-Player nun heruntergeladen werden, wobei der Funktionsumfang noch recht überschaubar ausfällt. Playlisten oder gar Drittanbieter-Applikationen sind nicht enthalten.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Open-Beta-Steam-Music-1129885/
24.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/steam_music-pc-games_b2teaser_169.PNG
valve,musik,steam
news