Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das CSGO Finale in Katowice sahen 1 Millionen Menschen gleichzeitig per Twitch und Ingame!

        Allein über 600.000 waren gleichzeitig in CS:GO online.

        Schon unglaublich.

        Valve soll nun ruhig ein fettes Turnier mit 1 Millionen Dollar Preisgeld veranstalten, durch Skins bekommen die das vermutlich eh in einem Tag zurück.

        Und ja, CS:GO ist aktuell der wohl mit Abstand beste Shooter auf dem Markt.
      • Von -Kerby- Software-Overclocker(in)
        Er hat es nie verneint und sogesehen ist AC nach Unity sowieso komplett ausgelutscht, zumindest bei mir ist es entgültig vorbei ^^
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Warum nicht? Mir gefiel Black Flag, vor allem die Seeschlachten haben mir gefallen. Und der Teil hier hat mich mehr gereizt als Unity. Wobei ich sagen muss das es mich nicht so fesselt wie BF, ich denke das liegt am Setting, das hat mir bei BF sehr gefallen und einiges ausgemacht.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Überall wo die Meldung kommt hört man über irgendwelche Events die Unmengen an Zuschauer hatten...und ich habe gestern den ganzen Tag gemütlich AC:Rogue gespielt und von den ganzen gar nix mit bekommen >.>
        Jedem das seine...
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Überall wo die Meldung kommt hört man über irgendwelche Events die Unmengen an Zuschauer hatten...und ich habe gestern den ganzen Tag gemütlich AC:Rogue gespielt und von den ganzen gar nix mit bekommen >.>
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153615
Steam
Steam: Neuer Nutzerrekord mit mehr als 9 Millionen Spielern online
Der letzte Rekord für die meisten Steam-Nutzer, die gleichzeitig online waren, hat nicht sehr lange gehalten. Noch im Januar 2015 wurden 8,5 Millionen gleichzeitig aktive Nutzer gemeldet. Am 15. März 2015 waren es nun mehr als neun Millionen. Der dabei am häufigsten gespielte Titel war Dota 2.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Neuer-Nutzerrekord-mehr-als-9-Millionen-Spielern-online-1153615/
16.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/steam-pcgh_b2teaser_169.png
steam,spiele
news