Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Habs zwar gelesen aber ehrlich gesagt noch nirgendwo "optisch" mitbekommen dass sich das was verändert hat, bis auf die neue Shopseite...
        Solang ich nicht genervt werde von solchen Gedöns bzw. es im Fall der Fälle abschalten kann soll's mir recht sein.
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Ich finde der Player ist ne coole Sache. Wer ihn nicht nutzt, wird auch nicht dazu gezwungen. Ich persönlich würde mich freuen, wenn man da noch selbst etwas mehr Struktur rein bringen könnte, wie man es vielleicht von iTunes kennt. Was mich aber momentan noch stört, ist die Tatsache das partout bestimmte Dateien nicht erkannt werden. Wenn man das irgendwie richten könnte, könnte ich iTunes endlich vom Rechner schmeißen und dann Musik hören, ohne das ich irgendwelche extra Fenster auf habe .
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        99€??? Hast du dich da nur gerade vertippelt oder kostet der echt soooo viel?!
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer1970
        Und so verkommt auch der Steam-Client langsam aber sicher immer mehr zur Bloatware...
        Die ist klar und den anderen das Steam seit Anfang an eine Vertriebsplattform ist?
        Wenn nicht dann solltest du dich diesbezüglich mal informieren, den das sie nun den Musik Player einbauen war vorauszusehen da er schon eine Weile im SteamOS ist.

        Des Weiteren gibt es schon zu zig Spielen die Soundtracks und da der Player nur den Steam Ordner Steam/Music durchsucht musst du dir auch keine Sorgen machen
        Wer ihn gar nicht nutzen will einfach den Ordner in den Steam Einstellungen löschen und die Option deaktivieren das Steam beim Start die Ordner durchsuchen soll.

        Schade das in den News nicht steht das es nun auch die HL2, HL2:EP1, HL2:EP2 und Portal Sountrack gibt.

        Portal Soundtrack on Steam
        Half-Life Soundtrack on Steam
        Half-Life 2 Soundtrack on Steam
        Half-Life 2: Episode One Soundtrack on Steam
        Half-Life 2: Episode Two Soundtrack on Steam

        Und natürlich gibt es nun auch den Portal 2 Soundtrack auf Steam, war er bis dato nur hier Official Portal 2 Website - Music zu bekommen99€

        Portal 2 Soundtrack on Steam

        Letzeren kann ich nur empfehlen die Musik ist echt gut^^vor allem mein absolutes Lieblingslied <3
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von netrix Kabelverknoter(in)
        Der in Steam integrierte Player ist halt super wenn man im BigPictrue Modus spielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137295
Steam
Steam: Musikplayer ist in der Release-Version verfügbar
Nach einigen Beta-Auftritten hat es der Media Player nun in die finale Fassung von Steam geschafft. Damit baut Valve seinen Client weiter zur Unterhaltungsplattform aus. Bisher durchsucht der Player nur die eigene Bibliothek, aber in Zukunft könnte Steam auch einen Shop anschließen.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Musikplayer-ist-in-der-Release-Version-verfuegbar-1137295/
25.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Steam_Musikplayer_ist_in_der_Release-Version_verfuegbar_20140925170928-pcgh_b2teaser_169.png
news