Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Sieht echt gut aus,würde ich gerne mal ausprobieren.^^
        Das aktuelle Design finde ich doch recht langweilig.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Das ist UHD-Auflösung .

        In Full HD sieht es so aus:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Es passt einfach zu wenig auf den Bildschirm
        Lösung: Ultra HD Bildschirm holen
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Einige Ideen gefallen mir ganz gut.

        Zum Beispiel hätte ich statt der Kategorien lieber ein TAG-System, bei den man mehrere Tags anwählen kann um die Auswahl vernünftig einzuschränken.
        Mit den Kategorien hat man nur eine Möglichkeit. Mit Tags (wie sie im Shop ja schon gebräuchlich sind), könnte man seine Auswahl spezifizieren und würde so schneller an das gewünschte Spiel kommen.

        Mal angenommen ich hätte Lust auf einen Plattformer mit Rätseleinlagen in 3D ... Alle 3 Tags makiert und ich würde die passenden Spiele präsentiert bekommen. So wie es aktuell ist müsste ich das Spiel in 3 Kategrien packen und diese dann immer noch durchsuchen, weil dort auch Spiel stecken, die Beispielsweise auch Plattformer sind, aber eben 2D etc pp.
        Man kann natürlich auch mehr Kategorien einrichten, aber dann geht die Übersicht auch verloren, weil es einfach zu viele sind.

        Was mir weniger gefällt sind die Großen Flächen pro Spiel ... Es passt einfach zu wenig auf den Bildschirm

        Selbst hier sind mir noch zu wenig Symbole nebeneinander:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Beides Probleme, die Leute betreffen, die zu große Bibliotheken haben.
      • Von zarderaque Schraubenverwechsler(in)
        Gefällt. Mal was anderes
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162759
Steam
Mögliches neues Steam-Design: Nutzer zeigt übersichtliches Konzept mit neuen Funktionen - Ihre Meinung?
Der Grafiker Ruslan Zhunussoff (rendom.net) arbeitet seit über einem Jahr an einem neuen Steam-Design, das er in der vierten Version unlängst über Youtube vorgestellt hat. Der Client wurde deutlich entschlackt, die Funktionen übersichtlicher gestaltet und neue Funktionen wie ein Mediaplayer samt Radio integriert.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Moegliches-neues-Steam-Design-Nutzer-zeigt-wie-es-gehen-koennte-1162759/
23.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Steam_Design_rendom-pcgh_b2teaser_169.png
steam,valve
news