Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Gut das MS endlich wach geworden ist, ich begrüße das sehr. Jetzt soll am besten noch Ubisoft, EA & Blizzard auf Steam wechseln und alles ist nur noch auf einer Plattform.
      • Von tandel Freizeitschrauber(in)
        Das ist ja mal interessant. Erklärt ggf. auch, warum Valve das Thema Steam-Machines und SteamOS so fallen gelassen haben: Es gibt keine ernstzunehmende Plattformkonkurrenz durch den Store und Pc Gameing ist weiterhin stabil und wandert nicht ab zu den Konsolen.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Selos
        Nenn uns bitte deine Quelle für diese Aussage.
        Zitat von RavionHD
        Tatsächlich?

        Vielleicht kommt es zu einer Kooperation zwischen Microsoft und Valve.

        Der Microsoft Store ist einfach nicht gut.
        Halo 6 kommt auch fur PC und Windows 10

        Halo 6 - Erscheint definitiv für PC, alle anderen Microsoft-Spiele auch - News auf PlayNation.de

        Also ich sehe dies schon als Bestätigung.
      • Von Linker_Gutmensch PC-Selbstbauer(in)
        Hoffentlich sind dann auch ein paar gute Spiele dabei. Ich bezweifle aber, dass sie ihre "Hausmarken" wie Halo nicht auf Steam veröffentlichen.

        Zitat von oshan
        DX12 bislang ein flop.
        Inwiefern? Nach einem Jahr Windows 10 kann man finde ich noch kein Fazit ziehen. Zum Start von DX11 kamen auch noch sehr viele DX9 und DX10 Spiele heraus.
        Zitat von oshan
        die wichtigsten games zukünftig vermehrt mit vulkan support.
        Welche denn, außer Doom? Mir ist nur bekannt, dass einige Engines einen Vulkan-Port erhalten haben bzw. werden.

        Ich bitte um Aufklärung, vielleicht bin ich danach ein bisschen schlauer.
      • Von oshan Gesperrt
        der windows store ist müll und DX12 bislang ein flop.
        zum glück kommen die wichtigsten games zukünftig vermehrt mit vulkan support.

        die microsoft exklusives sind sowieso nur mittelmäßig.

        Zitat
        ... Und der nächste Halo Teil wurde ebenfalls für den PC bestätigt. Ich spreche hier jetzt nicht von Halo Wars!
        der letzte halo teil war ziemlich schlecht.

        Zitat
        Der Microsoft Store ist einfach nicht gut.
        der microsoft store hat kein angebot.
        das teil ist deswegen ziemlich sinnfrei.

        ich kaufe am pc nur bei steam/origin ... der rest juckt mich nicht. und mit der einstellung bin ich nicht der einzige.

        uplay ist nicht so übel, aber von ubischrott gibt es halt kaum gute games die ich reizen.
        ich habe uplay installiert wegen black flag... das ist auch schon mein einziges ubischrott game.

        wer nicht 24/7 zockt, sondern nur hin und wieder mal einen sehr sehr guten titel, der benötigt nicht mehr als steam...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205348
Steam
Microsoft: Spiele-Releases in Zukunft auch auf Steam denkbar
In einem Interview mit dem Spiele-Magazin Gamestar sprechen Microsofts Aaron Greenberg und Peter Orullian erstmals über die Möglichkeit, dass in Zukunft auch Microsoft-Titel wie Gears of War 4 oder Forza Horizon 3 auf der Distributions-Plattform Steam erscheinen könnten.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Microsoft-Releases-moeglicherweise-auch-auf-Steam-1205348/
21.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Microsoft-Campus-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,steam
news