Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BiosShock
        Tolle Sache! Scheint sich ja wirklich für beide Seiten zu rentieren.
        Sollten sich die anderen mal ein Beispiel dran nehmen!
        Vom Geld her ist es vll eine tolle Sache, aber sobald man irgendwas in den Workshop hochlädt gibt man Valve alle Rechte. Egal ob es sich um bezahlinhalte handelt oder nicht.
        Was dann auch soviel bedeutet wie das es nirgendwo anders angeboten werden darf und auch kein © von einem selbst irgendwo sein darf.

        Wenn man das weg lässt ist es eine tolle Sache....
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Solange Entwickler deswegen nicht die Möglichkeit für seinen eigenen PC "offline" zu modden, ist es eine super Sache. Ich will jetzt nicht in Tes 6 wenns mal kommt jeden Mod im Workshop kaufen müssen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Super Sache, endlich werden Modder auch mal für ihre gute Arbeit belohnt, so sie das dann wollen.

        Vorhersage: Gleich tauchen hier die ersten der "Ich will alles umsonst"-Fraktion auf und fangen das Flamen an,
      • Von BiosShock PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Tolle Sache! Scheint sich ja wirklich für beide Seiten zu rentieren.
        Sollten sich die anderen mal ein Beispiel dran nehmen!
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149326
Steam
Steam: Kostenpflichtige Workshop-Inhalte nicht mehr auf Valve-Titel beschränkt
Im Steam Workshop gab es bisher nur die Möglichkeit, kostenpflichtige Inhalte für Valve-eigene Titel wie Team Fortress 2 zu erstellen. Für solche Inhalte, beispielsweise Hüte oder Waffen, hat Valve inzwischen mehr als 57 Millionen US-Dollar an die Ersteller ausbezahlt und erweitert das Programm nun erstmals auch auf Titel anderer Entwickler.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Kostenpflichtige-Steam-Workshop-Inhalte-Spiele-1149326/
01.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,valve
news