Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Also im Vergleich zum letzten Jahr ist der Linux Katalog stark angewachsen.
        Es tut sich schon etwas.
        Mit Linux ist primär OpenGL verbunden und da bewegt sich Gott sei Dank etwas.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        "Es gibt sehr viel positive Stimmung unter Spiele-Entwicklern, was Linux und Spiele angeht."

        Ja der Ansturm ist gewaltig

        ---

        Die allgemeine "Ach ValVe macht das schon, wird alles super geil mit Source2" Einstellung finde ich auch Super Äußerst belustigend.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von HLP-Andy
        Die Bilder sind drei Jahre alt, meinst du Valve hat seitdem nichts mehr verändert? Außerdem sehen sie in voller Auflösung besser aus als auf den bekannten Screenshots aus der Powerpoint-Präsentation...
        Gerade nach solch einer Zeit erwarte ich intern einige Verbesserungen.
        Wäre natürlich sehr cool für uns alle das auch in Aktion zu sehen.
        Die ganzen Valve Titel wirken aus heutiger Sicht sehr angestaubt.
        Bin allerdings begeistert über das Ergebnis von der CM und Black Mesa Mod.

        Zitat von HLP-Andy
        Du verletzt meine Gefühle...

        Die Screenshots sind echt, wir hätten das nicht bestätigt, wenn wir uns nicht sicher wären. Und sie sind ziemlich genau drei Jahre alt. Auch dafür gab es Beweise.
        Der Moment in dem der Name "HLP-Andy" einen offensichtlichen Sinn ergibt.

        Ich nehme an ihr habt einen direkten Draht zu irgendjemanden nahestehenden von Valve oder jemanden der es weiß oder gar selber?
        Ich meine das "ihr" zu den absolut seriösen Portalen rund um Valve News gehört.
      • Von HLP-Andy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rollora
        ja ist ja nicht unwahrscheinlich. Aber ich bin ja, wie es so schön heißt "Wissenschaftler" und vertraue somit nur seriösen/offiziellen Quellen. Also wenn Valve mal sagt, "jupp, das ist echt" dann glaub' ichs eher
        Du verletzt meine Gefühle...

        Die Screenshots sind echt, wir hätten das nicht bestätigt, wenn wir uns nicht sicher wären. Und sie sind ziemlich genau drei Jahre alt. Auch dafür gab es Beweise.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Locuza
        Da es cboat "geleaked" hat und das Half Life Portal bestätigt, gehe ich davon aus das man das als echt einstufen kann.
        ja ist ja nicht unwahrscheinlich. Aber ich bin ja, wie es so schön heißt "Wissenschaftler" und vertraue somit nur seriösen/offiziellen Quellen. Also wenn Valve mal sagt, "jupp, das ist echt" dann glaub' ichs eher
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112069
Steam
Gabe Newell über Source 2 Engine, Virtual Reality, nutzergenerierte Inhalte und Steam Machines
Auf Reddit hat Gabe Newell zusammen mit anderen Entwicklern von Valve in einer "Ask us anything"-Sitzung viele Fragen zu Steam OS, die Source 2 Engine oder auch Virtual Reality beantwortet - allerdings gibt es weiterhin weder eine Bestätigung noch ein Dementi zu Half-Life 3.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Gabe-Newell-Source-2-Engine-VR-nutzergenerierte-Inhalte-Steam-1112069/
05.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/valve_logo_b2teaser_169.jpg
steam machines,oculus rift,source engine,steamos,valve
news