Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Wenns denn mal "wirklich" kostenlos sein wird, werde ich den Downlod-Knopf drücken.
        Zwei Tage testen ist für mich nicht kostenlos.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        War mehr als Querverweis auf meine Steamliste in der Signatur gedacht Shona... ^^ kam wohl falsch rüber, sorry!
        Keine Ahnung was in deiner Signatur steht da ich das über Tapatalk nicht sehe
        Aber ich hab selbst >350 Spiele auf Steam von denen gute 50% installiert sind, weil es Co-Op oder MP spiele sind.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Och Mensch da gibts so ne tolle Gratis Aktion und dann wird gejammert weil man keinen Platz hat lol.
        Wer jammert denn? Ich habe mittlerweile Payday drauf und ja ich lösche auch mal Games. Nur für Games die man für ein WE bekommt sträube ich mich
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Ja toll....kann man halt ruhig kostenlos machen, wenn man nur Mist raushaut -.-
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Och Mensch da gibts so ne tolle Gratis Aktion und dann wird gejammert weil man keinen Platz hat lol.
        Ich persönlich installiere nie mehr als 3-4 Games parallel. Die Spiele ich dann abwechselnd durch und wenn ich mit einem davon durch bin deinstalliere ich es. Speicherstände werden gebackuped in der cloud oder macht man selber und jeder der ne ordentliche Internetleitung hat, hat die Games ja ruckzuck wieder geladen wenn man sie wieder benötigen sollte. Spricht doch gar nix mehr dafür da Games TB-weise zu bunkern...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139433
Steam
Steam: Free Weekend mit 10 kostenlos spielbaren Titeln bis Sonntag 22 Uhr [Erinnerung]
Steam veranstaltet immer wieder einmal ein "Free Weekend", an dem einzelne Titel für einige Zeit kostenlos heruntergeladen und gespielt werden können. Heute Abend beginnt ab 19 Uhr allerdings des bisher umfangreichste Gratis-Wochenende mit gleich zehn spielbaren und bunt gemischten Titeln.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Free-Weekend-1139433/
17.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/dont_starve_cave_b2teaser_169.jpg
steam,indie game
news