Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Schön geschrieben, hab ich gerne gelesen. Ändern wird sich aller Voraussicht nach aber wohl nicht viel. Mit dem Titel "Redakteur" oder ggf. auch "Moderator" wird man automatisch kritischer betrachtet (ich will mich da gar nicht ausnehmen) und die Gefahr, dass das im Artikel beschriebene eintritt ist ungleich höher als bei einem "normalen" Nutzer. Damit müsst Ihr wahrscheinlich leben.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Danke für den Kommentar! Er drückt auf sehr freundliche und diplomatische Weise in der Ich-Perspektive aus, was ich mir in den letzten Tagen auch manchmal gewünscht hätte.

        Einen etwas freundlicheren Umgangston oder manchmal auch die etwas weniger dicke Keule.

        Klaro gilt es dabei auch und vor allem sich selbst an der Nase zu packen!

        Grüße

        phila
      • Von Amon Gesperrt
        Zitat
        So ein Forum ist wie ein Schwimmbecken: Wenn einer reinpullert, wird's für alle unschön.
        made my day! Dankeschön.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149244
Steam
Foren, Minenfelder und Schwimmbecken - Ein Kommentar von Andreas Link
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat. Zum Abschluss dieser Woche äußert sich Andreas über die abgelaufene Woche.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Foren-Minenfelder-und-Schwimmbecken-1149244/
31.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/PC-Games-Hardware-PCGH-Mitarbeit-pcgh_b2teaser_169.jpg
news