Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GottZ
        ich tu mir dein geschwafel nicht länger an. steam openid hat nichts mit dem community markt zu tun. rein garnichts.
        meine hart erarbeitete berufsbezeichnung lautet: fachinformatiker für anwendungsentwicklung.
        hier trennen sich unsere wege. viel spass mit deinem pseudowissen über mein fachgebiet.
        Steamcommunity Market? o.O
        Keine Ahnung wo du das her hast, aber lese mal was ich wirklich geschrieben habe....

        Wie gesagt weisst du nichts über Steam und Steam OpenID und wie es funktioniert...Geschweige den über den Mobile Authenticator....oder wie lange eine Session bei Steam hält und das man jede externe Anfrage nochmals bestätigen muss.

        Edit:
        Das Plugin kann ich mir auch annschauen dazu muss ich keine Ausbildung hier hochpushen oder soll ich nun alle Programiersprachen aufzählen die ich kann?
        Was soll man muss aber auch verstehen können wie die Gegenseite das ganze annimmt und das willst du nicht verstehen!

        Einfacher für dich...Solange ich den Browser aufhabe bleibe ich eingeloggt und nur dann!
        Somit kann das nie im Leben über die Session funktionieren und wenn dann muss man das auch mitbekommen den man war/ist mit seinem Inventar beschäftigt und würde somit mitbekommen wenn da gleichzeitig jemand rumpfuscht.
      • Von GottZ Kabelverknoter(in)
        Zitat von Shona
        Was ändert es daran das es für mich zu primitiv ist?
        Außerdem gibt es Äpfel die nach Birnen schmecken, die Sorte heisst "Wohlschmecker aus Vierlanden", schlechtes Beispiel gewählt
        Das ist nicht Steamdb sondern die Steamcommunity Seite...Anscheinend hast du keine Ahnung wie man sich über Steam OpenID einloggt...
        ich tu mir dein geschwafel nicht länger an. steam openid hat nichts mit dem community markt zu tun. rein garnichts.
        meine hart erarbeitete berufsbezeichnung lautet: fachinformatiker für anwendungsentwicklung.
        hier trennen sich unsere wege. viel spass mit deinem pseudowissen über mein fachgebiet.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GottZ
        du meinst vermutlich javascript aber für dich schmecken äpfel nach birnen richtig?.
        Was ändert es daran das es für mich zu primitiv ist?

        Außerdem gibt es Äpfel die nach Birnen schmecken, die Sorte heisst "Wohlschmecker aus Vierlanden", schlechtes Beispiel gewählt

        Zitat von GottZ
        was hat steamdb.info jetzt mit der steamcommunity zu tun?
        Das ist nicht Steamdb sondern die Steamcommunity Seite...Anscheinend hast du keine Ahnung wie man sich über Steam OpenID einloggt...
      • Von GottZ Kabelverknoter(in)
        Zitat von Shona
        Nope, Java ist mir zu primitiv.
        na wie gut dass java applets seit september 2015 z.b. von chrome absolut garnicht mehr unterstützt werden. java und flash sind im browser schon ne ganze weile tot.
        du meinst vermutlich javascript aber für dich schmecken äpfel nach birnen richtig?

        Zitat von Shona
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Somit solltest du das erstnmal beweisen das es so geht wie du schreibst,...

        was hat steamdb.info jetzt mit der steamcommunity zu tun?
        erm.. garnichts?

        beweis:
        genanntes browserplugin welches aus dem chrome store entfernt wurde.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GottZ
        hast du jemals ne erweiterung geschrieben? scheinst keine ahnung zu haben.
        Nope, Java ist mir zu primitiv. Hab aber in meiner Ausbildung ein Digitales-Speicherosziloskop für Siemens Motorenregler geschrieben.
        Des Weiteren hab ich mehrere Programme für unseren Rootserver geschrieben um Server einfacher starten zu können bzw. zu erstellen.

        Zitat von GottZ
        nutzer geben GARNICHTS an. die erweiterung klaut sich einfach die session cookies und nutzt DEINEN browser um die im artikel genannten items zu verschicken.
        zum auslösen reicht die installation der erweiterung. man muss sonst nichts machen außer bereits auf steamcommunity.com eingeloggt sein.
        Und daran willst du mit deinem Blub Plugin vorbei? Eingeloggt bin ich, muss aber den Login nochmals bestätigen.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Somit solltest du das erstnmal beweisen das es so geht wie du schreibst, den ich bezweifle das sehr stark vor allem da bei mir jedesmal noch der Mobile Authenticator dazwischen funkt wenn ich mich nur über den Browser einloggen will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184102
Steam
Steam: Erweiterungen für Google Chrome leeren Steam-Inventar
Unbedachte Internetnutzer werden wieder einmal auf die Probe gestellt. Erweiterungen für Googles Browser Chrome, die Spielern von Counter Strike: Global Offensive angeblich praktische Funktionen zur Verfügung stellen sollten, leeren in Wahrheit hinterrücks das Steam-Inventar. Einfaches Deinstallieren schafft Abhilfe, Google hat die Erweiterungen aus dem App Store entfernt.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Erweiterungen-Chrome-leeren-Steam-Inventar-1184102/
23.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Valve_Steam-pcgh_b2teaser_169.jpg
news