Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Coldhardt BIOS-Overclocker(in)
        bezüglich Infinifactory: Dieses Spiel ist der Hammer
        die 20€ waren wirklich sinnvoll investiert, das Leveldesign ist gut, die Rätsel sind schön knifflig und haben eine ordentliche Lernkurve und das Erfolgsgefühl nachdem man ne halbe Stunde an dem Level drangesessen ist ist unglaublich
        Lohnt sich
      • Von l0li Schraubenverwechsler(in)
        Leider werden sehr wenige Visual Novels in Englische übersetzt. An den meisten auf Steam habe ich kein interesse, die H-Szenen sind zwar nicht unbedingt notwendig aber rauszensiert mag ich sie auch nicht haben.
        Meine Favoriten sind Clannad (kommt bald offiziell auf Englisch), Hoshizora no Memoria und Wanko to Kurasou. Leider alle 3 (noch) nicht auf steam erhältlich und selbst wenn, sie wären wegen der Zensur unspielbar da teilweise auch Story-Elemente mit rausgeschnitten werden.
      • Von GxGamer Moderator
        Zum Facebook Kommentar: Jo ich kann die Begeisterung nachvollziehen. Ich mag Visual Novels an sich, jedoch habt ihr eher schlechte, sexistische Beispiele rausgesucht. Sakura Spirit habe ich selbst, die Story ist lahm, Interaktion gibt es keine, einziges Pro sind die Bilder, Stichwort: Brüste und Anspielungen. Nichts gegen Anime-Harem-Comedy, aber naja. Ob sich Sakura Angels nun abhebt, weiss ich nicht, habs noch nicht.

        Analogue: A Hate Story oder Hate Plus sind auch nette Visual Novels. Schwer zu verstehen, anspruchsvoll, aber mitreissend mit spannenden, emotionalen Momenten.
        Man muss ja nicht alles über den sexistischen Kamm scheren. Für mich sind Visual Novels sowas wie interaktive, schön bebilderte Bücher mit verschiedenen Enden, je nach Handlung.
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148495
Steam
Neuheiten im Steam Early Access: Infinifactory, The Mims Beginning, Huniepop und Sakura Angels
In den vergangenen Wochen sind wieder einige Spiele im Early-Access von Steam gelandet, von denen sich eine Handvoll durch vorwiegend positive Rückmeldungen hervortun. Wir stellen Infinifactory, The Mims Beginning, Huniepop und Sakura Angels kurz vor.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Early-Access-Neuheiten-1148495/
21.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Infinifactory-pcgh_b2teaser_169.jpg
steam,indie game
news