Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cobar
        Welcher Pessimist hat denn das geschrieben?
        Ich finde es nicht unbedingt schlecht, wenn man neue Vorschläge anhand seiner gespielten Spiele bekommt.
        Genau! Schlecht wäre, wenn man auf Prügelspiele a la MK, SF & Co. steht, und dann nur noch Dating Sims oder Visual Novels Empfehlungen bekommt.
      • Von Cobar Kabelverknoter(in)
        Zitat
        Gefühlt wurde gerade die Startseite aber auch etwas luftiger und man muss so nun länger scrollen, bis man zur für die meisten wirklich relevanten Liste kommt: die Top 10 mit Neuveröffentlichungen, Angeboten und Top-Sellern.

        Steam setzt zudem weiter auf Personalisierung anhand der gekauften Spiele und des eigenen Spielprofils. Wer also einmal den Landwirtschafts-Simulator gespielt hat oder eben nur diesen Simulator überhaupt spielt, der wird wohl auch weiter intensiv mit ähnlichen Spielen vollgemüllt werden, die einen nicht interessieren. Immerhin ist "interessiert mich nicht" erhalten geblieben.


        Welcher Pessimist hat denn das geschrieben?
        Ich finde es nicht unbedingt schlecht, wenn man neue Vorschläge anhand seiner gespielten Spiele bekommt.

        Zitat
        Angenehm ist nun, dass man viele Funktionen relativ zügig mit einem Klick erreicht. Einzelne Shop-Module können angepasst werden, sodass man sich die Ansichten ein Stück weit personalisieren lassen kann.


        Das passt aber jetzt irgendwie nicht mehr so richtig zu den gerade noch bemängelten Punkten.

        Ich werde mir das neue Design wohl heute Abend mal anschauen und nur weil es nicht mehr ganz so vollgequetscht ist, muss es ja nicht schlechter sein.
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212795
Steam
Steam Discovery Update 2.0: Der neue Shop ist da
Steam hat sich ein neues Shop-Layout und -Design gegönnt. Die Änderungen fallen aber so geschickt aus, dass kaum Umgewöhnung nötig ist. Künftig soll es noch personalisierter zugehen und der Kunde soll mehr Informationen auf weniger Raum finden.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Discovery-Update-20-Shop-1212795/
08.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Discovery-Update-2.0-Shop-pcgh_b2teaser_169.png
news