Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von zweilinke
        ja auf jeden fall ich hoffe, dass man in fallout 4 auch so viel zeit stecken werden kann. hab skyrim echt geliebt schade, dass es nicht mehr dlcs gab/gibt


        Ach was es gibt da etwas viel besseres, nennt sich Mods! Da gibt es wirklich endlos kostenlosen Content, lohnt sich immer wieder das Spiel schön zu modden und es nochmal zu spielen, vor allem wenn man bei "allem" sieht, was man aus dem Spiel durch Modding gemacht hat.

        Hier kannst du dich mal schlau machen, wenn Interesse besteht: Skyrim Nexus - mods and community
      • Von zweilinke Kabelverknoter(in)
        ja auf jeden fall ich hoffe, dass man in fallout 4 auch so viel zeit stecken werden kann. hab skyrim echt geliebt schade, dass es nicht mehr dlcs gab/gibt
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Deimos
        Ja, wirklich schade.
        Ich bin momentan wieder richtig angefixt und spiele ziemlich oft. Die grösste Schwäche, die PoE hat, ist halt wirklich der Einstieg. D3 hat den besseren Flow, wenngleich das mit Awakening deutlich besser geworden ist.

        Path of Exile.

        Naja, "schwer" ist bei Hack n Slays imo eh ein relativer Begriff, weil vieles über Spielzeit (Leveling, Farming) läuft.
        Was die Spieltiefe angeht (Itemsystem, Charakterentwicklung, Crafting, usw.), ist eine Diskussion imo aber obsolet - PoE schlägt D3 um Längen in so ziemlich allen Belangen. Man schaue sich mal den aktuellen Build of the Week an - an sowas wäre in D3 nicht annähernd zu denken: https://www.youtube.com/w...


        Klar. Ne Sorc mit Meteoren war vor Ewigkeiten mal ein richtig guter Build. Da flogen die Dinger auch am laufenden Band.
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Zitat
        Ja, wirklich schade.
        Ich bin momentan wieder richtig angefixt und spiele ziemlich oft. Die grösste Schwäche, die PoE hat, ist halt wirklich der Einstieg. D3 hat den besseren Flow, wenngleich das mit Awakening deutlich besser geworden ist.
        Definitiv, D3 spielt sich auch weniger "anstrengend" und allgemein geschmeidiger und flotter. Obwohl "flott" je nach Build unterschiedlich ist. Aber wie schon gesagt, ist D3 für die Masse gemacht. Meine Kollegen zocken auch wieder in jeder freien Minute D3, weil man dort einfach schneller belohnt wird.

        Mein Marauder ist ja jetzt 93 und hat nen Wert von guten 40 Exalted und ist mit fast 8000hp so gut wie unkaputtbar: https://www.pathofexile.c...
        denke die kommende monatsliga wird wieder lustig
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Vaykir
        traurig oder?
        PoE ist halt kein spiel für casual gamer oder welche, die "gerade mal reingucken" wollen.

        wobei ich sagen muss, dass ich auch wieder gerade ne phase habe in der ich nicht zocke, oder nur 1 stunde am tag.
        bin in poe letztens einfach zu oft gestorben, hab mich dann doch noch auf level 93 gequält und hatte dann erstmal genug
        Ja, wirklich schade.
        Ich bin momentan wieder richtig angefixt und spiele ziemlich oft. Die grösste Schwäche, die PoE hat, ist halt wirklich der Einstieg. D3 hat den besseren Flow, wenngleich das mit Awakening deutlich besser geworden ist.

        Zitat von Rizzard
        Meint ihr eigentlich Pillars of Eternity oder Path of Exile?
        Path of Exile.

        Zitat von Iconoclast
        PoE ist doch auch casual. Finds auch nicht schlecht, aber schwer is da doch nix. Der Skill Tree erschlägt einen erst, sinnvolle Builds gehen aber auch immer den gleichen Weg über das Brett und der Rest ist auch ruckzuck erlernt. Das ist genauso casual wie Diablo 3. ^^
        Naja, "schwer" ist bei Hack n Slays imo eh ein relativer Begriff, weil vieles über Spielzeit (Leveling, Farming) läuft.
        Was die Spieltiefe angeht (Itemsystem, Charakterentwicklung, Crafting, usw.), ist eine Diskussion imo aber obsolet - PoE schlägt D3 um Längen in so ziemlich allen Belangen. Man schaue sich mal den aktuellen Build of the Week an - an sowas wäre in D3 nicht annähernd zu denken: https://www.youtube.com/w...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171407
Steam
Steam: Das zocken die Deutschen und so viel spielen sie
Ab und an lohnt sich ein Blick in die Statistik. Da die von Steam eher wenig Details verrät, bedient man sich gerne Steamspy mit seinen extrapolierten Daten, die keine exakte Wissenschaft sind, aber einen Richtwert darstellen. Da zeigt sich, dass viele Deutsche auf Steam sind, aber nicht in allen Disziplinen vorne liegen.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Das-zocken-Deutsche-und-so-viel-1171407/
16.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Valve_Steam-pcgh_b2teaser_169.jpg
news