Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Mich freuen solche News immer, aber nicht deswegen weil ich ein gta fan bin. Sondern weil die Realität den Communitys wiedermal gezeigt hat wie falsch sie halt liegen. GTA 5 wurde als totes Kind bezeichnet das auf dem PC keine Chance hat und wird verkauft wie warme semmeln. Mich freut das sehr, sorgt auch für immer neue Updates in GTA Online
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        gut ich bin nun kein bf kiddi aber bf spieler ja... cod... kp spricht mich einfach nicht an... ich find da nichso söas drsn wie in bf... aber ja hast recht... das mit den kiddis is schon nen prob....
        das prob ist halt das von meinen freunden keinen das game gefällt... und mir auch nicht xD

        aber wie gesagt jedem das seine^^ nur weil ich splatter filme cool finde muss das ja nicht jeder tun^^ also viel spas damit ich freue mich mit freunden eher auf the devision (wennses nicht versauen)
      • Von freezy94 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Noxxphox
        echt siege auf 3? also ich hab mich viel über das game informiert... jedoch spricht mich das gameplay davon mal überhaupt nicht an weswegen das etwas auf unverständnis trifft bei mir... jedoch sind geschmäcker ja bekanntlich verschieden und es gibt immer ne kleinere oder grösere gruppen die sicj für begeistern können

        fallout und gta5 an der spitze? was war anderes zuerwarten? sind auch meine toptitel 2015 mit dying light zudammen... aber jedem das seine
        Ich finde es ganz gut das nicht jeder Siege ohne Ende suchtet bzw. die gesamten COD- und BF-Kiddys nach wenigen Minuten/Stunden keinen Spaß mehr am Spiel haben.
        Im Team macht das Spiel wirklich Spaß und begeistert meine Freunde und mich seit der Beta ohne Ende!
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        echt siege auf 3? also ich hab mich viel über das game informiert... jedoch spricht mich das gameplay davon mal überhaupt nicht an weswegen das etwas auf unverständnis trifft bei mir... jedoch sind geschmäcker ja bekanntlich verschieden und es gibt immer ne kleinere oder grösere gruppen die sicj für begeistern können

        fallout und gta5 an der spitze? was war anderes zuerwarten? sind auch meine toptitel 2015 mit dying light zudammen... aber jedem das seine
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182289
Steam
Steam Top 10: GTA 5 und Fallout 4 an der Spitze, neuer 3. Platz für Rainbow Six: Siege
Bei Steam hat sich an der Spitze der Steam-Charts in der vergangenen Woche relativ wenig getan, denn weder Grand Theft Auto 5 noch Fallout 4 konnten von einem anderen Titel dort verdrängt werden. Immerhin hat es mit Rainbow Six: Siege ein neuer Titel noch auf das Treppchen geschafft. Das Ende des Steam Winter Sale und Neuerscheinungen dürften aber bald für mehr Veränderungen sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Charts-GTA-5-Fallout-4-an-der-Spitze-3-Platz-Rainbow-Six-Siege-1182289/
04.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,charts,spiele
news