Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Die Demo im PSN hat mich auch eher abgeschreckt als zum Kauf angereizt...
      • Von Tanail Kabelverknoter(in)
        Ich habe gerade die Demo gespielt, der Stil gefällt mir sehr. Allerdings kann das Spiel einfach nicht fesseln. Mir ist klar, dass die Vollversion mit Sicherheit mehr Spaß ( und Story ) bietet als die Demo, allerdings werde ich mir die Vollversion sicher nicht kaufen.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Wer auf so eine Japan Kunderbult ach wie süß und kuckt da meine schwert seht is das oki. Finde ja schon du musik zum weg rennen....
        Noch mal in Deutsch, bitte? EDIT: Grad erst Sig gesehen, sry. ^^

        Game ist aber spassig, habs nur kurz anspielen können (Civ 5 verlangt meine ganze Aufmerksamkeit grad ), aber bisher machts Laune, die paar Schleifen durchaus wert bei Steam. = )
      • Von wildthings86
        Ich warte immernoch auf Hello Kitty als PC Game, vllt. wird eines Tages mein Wunsch war

        Zum Spiel, nett aber überflüssig
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Wer auf so eine Japan Kunderbult ach wie süß und kuckt da meine schwert seht is das oki. Finde ja schon du musik zum weg rennen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775861
Steam
Budget-Titel
Blade Kitten ist via Steam erhältlich. Nie gehört? Das etwas andere Action-Adventure wurde von den krome-Studios entwickelt und ist auch als Demo zu haben, wenn man sich nicht ganz sicher sein sollte. Wir sagen Ihnen, worum es geht.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Budget-Titel-775861/
26.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Blade_Kitten.jpg
steam,krome
news