Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Medicate
        this. nur müll auf steam. AAA titel ftw

        mhh ne von den AAA titeln gibt es auch genug müll es gibt einfach insgesamt weniger gute spiele dafür halt einen menge mist.
      • Von Medicate PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lelwani
        dafür zu 90% einfach nur müll.
        this. nur müll auf steam. AAA titel ftw
      • Von Shirozen PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde es super. Habe nun wieder Descent 1-3 gekauft um ab und an mal ne runde zu zocken. Gibt gute wie schlechte Spiele ist aber bei AAA Spiele genauso.
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kero81
        Ja, diese ganze Indiewelle bricht einfach nicht ab. Schrecklich. Bei den meisten Spielen frage ich mich ob ich dafür mein SNES wieder auspacken muss, bei der Grafik...

        wobei die mesiten dieser Indie spiele leider Gottes wahrscheinlich besser sind als das zeug welches die "großen" Publisher auf den Markt werfen. Und tolle Grafik ist ja wirklich bei den meisten Spielen doch eher Zusatz zum gescheiterten Rest (siehe Betafail und Crysis 3)
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kero81
        Ja, diese ganze Indiewelle bricht einfach nicht ab. Schrecklich. Bei den meisten Spielen frage ich mich ob ich dafür mein SNES wieder auspacken muss, bei der Grafik...

        Bitte nicht auf die Indies schieben, es handelt sich nähmlich um Rammschware von irgendwelchen kleinen Publisher die ihre alte Ware auf Steam hauen und als neu anpreisen. Das fehlt mir hier im Artikel komplett, mehr als die Hälfte dieser "neuen" Releases sind nähmlich alter Schrott der zuvor als Valve nicht auf Steam ließ weil sie noch halbwegs auf die Qualität schauten.
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121453
Steam
Spieleflut: Bis Mai 2014 mehr Steam-Spiele erschienen als im kompletten Jahr 2013
Valves Steam scheint bei den Spieleentwicklern immer besser anzukommen. Bereits bis Mai 2014 wurden mehr Spiele auf der digitalen Vertriebsplattform veröffentlicht als im kompletten Jahr 2013. Vor allem Indie-Entwickler haben ihre Aktivitäten auf Steam dank Greenlight und Early Access stark ausgebaut.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Auf-Steam-sind-bis-Mai-2014-mehr-Spiele-erschienen-als-im-kompletten-Jahr-2013-1121453/
18.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/graph1-pcgh_b2teaser_169.jpg
valve,steam
news