Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mkay87 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Wie ist das eigentlich, wenn man den Key hat oder das Game als Gift im Inventar? Kann man das trotzdem noch aktivieren und runterladen?
        Natürlich.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Wie ist das eigentlich, wenn man den Key hat oder das Game als Gift im Inventar? Kann man das trotzdem noch aktivieren und runterladen?
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OsFrontale
        Lassen sich Titel, die man auf einen Datenträger kauft weiterhin per Steam installieren oder fällt das auch weg ?
        Das geht immer noch, sie wurden nur aus dem Store entfernt. Have selbst AvP (2010) und kann es noch spielen.

        Es sind im übrigen nicht die erten Spiele sondern es sind schon knapp 300 -> Games removed from sale on Steam - v3.0 - Steam Users' Forums + im 2. Post eine Liste der Spiele die enfernt werden sollen, Free 2 Play die enfernt wurde usw.
      • Von Finsternis5 Kabelverknoter(in)
        Family Guy™: Back to the Multiverse wurde ebenfalls entfernt :< aber deadpool ist leider schon über nen halbes jahr nicht mehr im store -_-
      • Von Tech Freizeitschrauber(in)
        Natürlich kannst du die weiterhin installieren. Schließlich wurde dir doch nicht die Lizenz entzogen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147123
Steam
Steam: Alien-Spiele von Sega sowie diverse Activision-Titel entfernt
Der Steam-Store ist zu Beginn des neuen Jahres geschrumpft. Wie kürzlich bekannt wurde, sind unter anderem zwei Alien-Titel von Publisher Sega sowie andere Spieletitel nicht weiter auf Valves Vertriebsplattform verfügbar. Vermutlich handelt es sich um vorübergehend abgelaufene Lizenzbestimmungen der Grund für das Verschwinden.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Alien-Spiele-von-Sega-sowie-diverse-Activision-Titel-entfernt-1147123/
06.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,sega,valve
news