Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Also der der die Musik komponiert hat ist eindeutig zu heiss gebadet worden

        @T: Klasse Gerätchen, hoffe die Dinger sind zu einem guten Preis zu haben.
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Bevor nicht jedes PC-Spiel auch auf ner Steammachine läuft, wirds wohl noch dauern, bis die Dinger sich etabliert haben. Wir dürfen uns allerdings sicher über ne ganze Menge an coolen neuen ITX Möglichkeiten freuen!
      • Von kohelet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Eigentlich ein netter Zug, den sterbenden Retail PC Markt wiederzubeleben. Sollte von uns nur begrüßt und nicht verpöhnt werden. Wenn der DAU kauft, profitieren auch wir
      • Von rani Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mit welchen Komponenten, kann ich mir solch ein schickes System zusammen basteln?

        Jemand vielleicht eine Ahnung um welche Hardware es sich handeln, könnte?

        http://www.pcgameshardware.de/screenshots/759x569/2014/01/Steam_Machines_75-pcgh.jpg

        http://www.pcgameshardware.de/screenshots/811x455/2014/01/Steam_Machines_74-pcgh.jpg
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Die fertigen Steammaschinen sind mir (noch) zu teuer.
        Lukrativer kommt mir da ein Selbstbau HTPC mit SteamOS + Steamcontroller (falls der was taugt) vor. Kaveri + SteamOS, joa das wär schon was.

        Ob das aber neben PC und Konsole überhaupt noch eine Daseinsberechtigung hat, bezweifle ich leicht.
        Zumindest wenn man beides schon hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1103948
Steam Box
Alienware Steam Machine: So sieht die "PC-Spiele-Konsole" aus
Alienware ist einer der engsten Partner von Valve bei den Steam Machines. Auf der CES konnte man uns bereits die entsprechende Hardware zeigen, auch wenn das Gerät erst im Laufe des Jahres erscheint. Auffällig sind die Alienware-typische Beleuchtung sowie die ultrakompakten Abmessungen. Im Inneren arbeiten eine noch unbekannte Intel-CPU und Nvidia-Grafikkarte. Alienware selbst spricht von einer "PC-Spiele-Konsole".
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Machine-Hardware-256919/Videos/Alienware-Steam-Machine-So-sieht-die-PC-Spiele-Konsole-aus-1103948/
07.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/6CC14411-E30B-E58B-7654A3707977B3B6.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55679_sd.mp4