Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ForisB Komplett-PC-Käufer(in)
        Das wird noch zum running Gag xD zu jedem Thema der Gamingwelt wird jetzt John befragt und er antwortet jedes mal: dies und jenes ist riskant!
        PS: Hätte Ellen Page ihn mal besser befragt, was er von dem nackt-shooting hält! XD
      • Von AMG38 PC-Selbstbauer(in)
        Ach.. der soll sich mal nicht ständig so weit aus'm Fenster lehnen. Ja er hat einiges drauf, was aber noch lange nicht heisst, dass man auf seine Aussagen Wert legen muss.
        Hier Mantle riskant, da SteamOS riskant, aber die Brille ist vollkommen unriskant und legitim.. Is klar, erzähl weiter..
      • Von hellm Freizeitschrauber(in)
        oh man, nich schon wieder john der weiße. ich kann diesen mist nicht mehr hören, andauernd gibt er seinen senf dazu, und wann hat er eigentlich mal ne aussage getroffen die man nicht getrost als einzelne meinung oder gar stumpfe polemik hat abhaken können? ich kanns echt nicht mehr hören, dieses sinnlose geschwafel..
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von KrHome
        Armadillo Aerospace

        Er hat dazu beigetragen, dass Schwätzer wie du vielleicht mal zu bezahlbaren Preisen ins Weltall kommen.
        Gut, das qualifiziert ihn natürlich zu fachlichen Aussagen in der Spieleindustrie ...

        EDIT: OK, das klingt dann doch zu giftig. Ne, mir gehts nur darum, dass er in Sachen Spielen keinerlei Erfolge seit über 10 Jahren vorzuweisen hat, und er daher nicht mehr als Spiele-Orakel taugt, gerade nach dem Rage-Debakel nicht.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Mit diesem Fail hätte ich im Nachhinein am liebsten auch nix mehr zu tun gehabt ... was genau hat er denn dann die letzten paar Jahre bitte sonst so getrieben, ausser sich die Eier gekrault?!
        Armadillo Aerospace

        Er hat dazu beigetragen, dass Schwätzer wie du vielleicht mal zu bezahlbaren Preisen ins Weltall kommen.

        Generell ist es höchst amüsant, wie hier einige abgehen, weil John Carmack nach seiner Meinung gefragt wurde. Er hat sich nicht ins Rampenlicht gestellt und gebrüllt "Hey hört mal alle zu, denn ich habe was zu verkünden!". Er beantwortet schlicht von Zeit zu Zeit Fragen.

        Kackt doch lieber die Journalisten an, die sich an ihn wenden, wenn es euch stört, dass der Mann eine persönliche Meinung hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093614
Steam Box
Steam Machines: John Carmack findet das Konzept von Steam OS "riskant"
John Carmack, Mitgründer des Doom-Studios id Software und momentan bei Oculus VR tätig, hat sich auf Nvidias "The Way it's meant to be played"-Event zum Thema Steam Machines samt Steam OS aus dem Hause Valve geäußert. So findet er das Projekt "riskant", gibt dem Ganzen aber eine Chance, da Valve dahinter steckt.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Machine-Hardware-256919/News/Steam-Machines-John-Carmack-findet-Steam-OS-riskant-1093614/
22.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/nvidia_event_amd_mantle-pcgh.jpg
steam,valve
news