Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nils_93 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Research
        Zalman CNPS2X

        ::: Zalman, leading the world of Quiet Computing Solutions :::

        Bei:
        83g (Lüfter + Kühler)
        und
        2.600rpm
        soll der 120Watt können?
        Ach, das klappt schon...alles eine Frage der Drehzahl....äh und Lautstärke...
        Turbine Engine: full power ... LOUD! - YouTube
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Mr.Ultimo
        wo bekomme ich diesen cpu kühler her ?

        Zalman CNPS2X

        http://www.zalman.com/glo...

        Bei:
        83g (Lüfter + Kühler)
        und
        2.600rpm
        soll der 120Watt können?
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Valve hat einen komplett-PC draus gemacht. Und du wiedersprichst dir selbst.
        Wenn du dich beim Hausbau vorher informierst, ob das Bauunternehmen was taugt, um diesem Unternehmen dann blind zu vertrauen, dann ist das nämlich genau das gleiche, wie wenn jemand, der Valve vertraut, sich auf die Steambox freut:
        Hersteller toll => muss ich mir nicht selbst Gedanken über alle Produkteigenschaften machen
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Programmierer machen ja auch nur die arbeit für dumme Menschen, die zu faul sind sich zu informieren und ihr Programm selber zu schreiben.

        Gebauso beim Bauarbeiter. Die Leute könnten sich doch ein wenig schlau machen, wie man ein Haus baut und ihr Haus selbst baun.

        Gott und warum fliegt im Flugzeug ein Pilot. Mach dich doch mal schlau, vllt kannst du ihn dann fliegen.

        Kopf -> Wand


        genau!

        und nur weil ein Bauunternehmer sich Bauunternehmer schimpft muss ich von dem kaufen und mache mich im Vorfeld nicht schlau ob der was taugt oder nicht.
        Herr Gott
        Du hast meine Aussage in keinster Form auch nur ansatzweise verstanden. Kauf halt die Katze im Sack.

        Mir geht es halt darum, das die Leute sich in keinster weise dafür interessieren was diese Steambox eigentlich ist, aber sofort rumsabbern nur weil da Valve drauf steht. Ich für meinen Teil überlege mir jedenfalls gut wofür ich mir mein hart erarbeitetes Geld ausgeben will.

        Seit Jahren wächst der ITX Markt weiter und weiter. Mittlerweile werden sogar von einigen Herstellern ITX Boards speziell für Gamer angeboten (Beispiel das Asus ROG Impact). Aber Valve hat nun die Welt neu erfunden?
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "SnugglezNRW;5982843"
        Die Steambox richtet sich einzig und allein an dumme Menschen die zu faul sind sich ein wenig schlau zu machen was das überhaupt für eine Kiste ist.


        Programmierer machen ja auch nur die arbeit für dumme Menschen, die zu faul sind sich zu informieren und ihr Programm selber zu schreiben.

        Gebauso beim Bauarbeiter. Die Leute könnten sich doch ein wenig schlau machen, wie man ein Haus baut und ihr Haus selbst baun.

        Gott und warum fliegt im Flugzeug ein Pilot. Mach dich doch mal schlau, vllt kannst du ihn dann fliegen.

        Kopf -> Wand
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102425
Steam Box
Prototyp der Steam Machine mit GTX 780 von Ifixit zerlegt
Da Valves 300 Prototypen der Steam Machines wegen bürokratischen Umständen nur in den Vereinigten Staaten verteilt worden sind, ist es hierzulande praktisch unmöglich, an einen solchen Mini-PC zu gelangen. Optische Leckerbissen können nun trotzdem betrachtet werden, da Ifixit.com ihre Steam Machine kurzerhand zerlegt hat.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Machine-Hardware-256919/News/Steam-Machines-Bilder-Tear-Down-veroeffentlicht-1102425/
20.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Valve_Steam_Machine_Tear-Down_7-pcgh.jpeg
valve,steam machines
news