Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Also wenn Valve eines etwas größeren Markt bedienen will, dann sollten sie nochmal die Sache mit der Titan in der Steambox (Prototyp) überdenken.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Schön, bin mal gespannt was am Ende für Hardware verbaut wird. So dürfte das Teil ja wohl kaum bezahlbar sein .
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Der Controller wird gekauft, ich will Valve unterstützen. Das Gehäuse ist auf jeden Fall interessant, aber da habe ich bereits ein schickes Modell. Wird also eher im Hinterkopf behalten für zukünftige Projekte...
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        @PCGH:

        Eine recht wichtige Info habt ihr im Artikel aber überlesen: Demnächst soll der normale Steam Client mit einer neuen Funktion daher kommen: Anhand der riesigen Datenbank aller Konfigurationen die die Spieler-PCs so haben will man bald ein automatisches Kompatibilitätssystem einführen, das genaue Mindestanforderungen und ideale Settings für den eigenen PC ermittelt.

        Immer wieder gut wie du hier die Steam-News noch ergänzen kannst.

        BTT: Mich würde evtl nur der Controller interessieren. Eine Steambox ist ein Quasi PC
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        @PCGH:

        Eine recht wichtige Info habt ihr im Artikel aber überlesen: Demnächst soll der normale Steam Client mit einer neuen Funktion daher kommen: Anhand der riesigen Datenbank aller Konfigurationen die die Spieler-PCs so haben will man bald ein automatisches Kompatibilitätssystem einführen, das genaue Mindestanforderungen und ideale Settings für den eigenen PC ermittelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095846
Steam Box
Steam Machine und Steam Controller: Bilder und neue Informationen zu den Prototypen
Noch in diesem Jahr wird Valve 300 Prototypen seiner Steam Machines an Beta-Tester ausliefern. Diese verwenden zwar Standard-PC-Hardware, sind aber kaum größer als eine Xbox 360 - trotz Geforce GTX Titan und einem schnellen Intel-Desktop-Prozessor.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Machine-Hardware-256919/News/Steam-Machine-und-Steam-Controller-Prototypen-Information-1095846/
05.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/steam_machines_controller_0005-pc-games.jpg
steam,valve
news