Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Himmelskrieger Sysprofile-User(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Macht die Steam Machine für mich nicht attraktiver. Mal sehen ob das Teil gut einschlagen wird, aber ohne Exklusivtitel wird das wohl nichts.

        Gibt es doch!, auch nicht gerade wenig.

        Alle Steam Titel die es nur am PC gibt, z.b. Civilisation V. Und Titel die nur exclusive auf einer Steam Box laufen ist extreme schwachsinnig, da stellt man sich selbst ein Bein.

        Außerdem halte ich Exclusive Titel schwachsinnig. Da gehts meistens nur darum wer den Hersteller am meisten besticht. Anders ist es bei PC exclusiven Titeln, da geht es eher darum das das Spiel einfach nix für Konsolen ist, z.b. Civilisation mit einen Controller ist doch schwachsinnig.

        Ich stelle mir aber eine Steam Box mit AMD Apu für Gelegenheitsspieler besonders wegen den relativ geringen Anschaffungspreis interessant vor. Wer jetzt nur Gelegentlich ein par ältere oder Spiele mit geringen Anforderungen spielt braucht keine R9-280X.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Wie soll es dafür Exklusivtitel geben? Der Punkt ist ja, dass das gesamte System offen ist.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Macht die Steam Machine für mich nicht attraktiver. Mal sehen ob das Teil gut einschlagen wird, aber ohne Exklusivtitel wird das wohl nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092137
Steam Box
Steam Machine: Spätere Versionen auch mit AMD-Hardware erhältlich
Die Kollegen von PC World haben sowohl von Valve als auch AMD Stellungnahmen erhalten, die besagen, dass der Chip-Hersteller aktiv an den Steam Machines mitarbeite und auch die hauseigene Hardware in Zukunft verbaut sein wird. Die Rede ist dabei nur von den Grafikkarten, Angaben zu möglichen Prozessoren von AMD werden nicht gemacht.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Machine-Hardware-256919/News/Steam-Machine-AMD-Hardware-erhaeltlich-1092137/
14.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/steam_box_machines_-pcgh.jpg
valve,amd,steam
news