Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zu der Hardware ist noch nichts bekannt. Vor gefühlten Ewigkeiten hies es eine GTX570 + i7, aber das wird mittlerweile hinfällig sein, wenn es überhaupt gestimmt hat. Der Mini PC der in der News gezeigt wird hat auch nichts mit der Steam Box zu tun, zumindest hatte das Valve kurz nachdem er gezeigt wurde dementiert.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist das Ding x86 basiert, wenn ja was für ne CPU/APU kommt da rein
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von darthnerd
        Mir ist noch nie aufgefallen wie viele USB-Ports das Ding hat


        ja und wenn da überall was dranhängt was ein wenig arbeitet geht die mühle sicher ein.
      • Von darthnerd Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir ist noch nie aufgefallen wie viele USB-Ports das Ding hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059087
Steam Machine
Valves Newell: Prototyp der Steambox kommt in Kürze - neue Infos zum Wohnzimmer-PC
Im Januar zeigte Valve auf der CES in Las Vegas erstmals einen Prototypen der Steambox - jetzt hat sich Valves CEO, Gabe Newell, zum aktuellen Zeitplan geäußert. Newell gab gegenüber der BBC bekannt, dass Valve schon in wenigen Monaten mit der Auslieferung der ersten Exemplare beginnen werde.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Machine-Hardware-256919/News/Prototypen-der-Steambox-im-Sommer-1059087/
07.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Cube-explode.jpg
news