Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von _maxe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rizzard

        Was ich immer noch nicht verstanden habe, wieviele Spiele kann ich eigentlich zum Release auf der SteamMaschine spielen?
        Alle Spiele die es für's SteamOS gibt denke ich.

        Bin weniger auf die SteamMachines gespannt, eher auf das SteamOS.
        Mal schauen wie sich das die Jahre entwickelt und generell die ganze Sachen mit Linux + Gaming.
        Valve hat da schon die Macht das ganze umzukippen denk ich.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Eine ganze Abteilung?
        Da werden ein paar Geräte irgendwo in der PC/Konsole/Spiel Abteilung sein, das war´s dann aber auch.

        Was ich immer noch nicht verstanden habe, wieviele Spiele kann ich eigentlich zum Release auf der SteamMaschine spielen?
        Eine Abteilung kann von mir aus auch aus einem Regal bestehen. Das sie ein halbes Stockwerk dafür ausräumen wollte ich jetzt nicht andeuten.
      • Von Kinguin
        Bin echt mal gespannt,wie diese Steammachines ankommen werden.Würde sie aber selbst keinem aus meinem Umfeld empfehlen,dann lieber selbst den PC zusammenbasteln.
        Würde mich aber freuen,wenn es mehr Gehäuseauswahl in der Form geben würde.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rolk
        Vielleicht sehen wir ja auch noch eine Valve Abteilung in den Geizblöd Märkten.
        Eine ganze Abteilung?
        Da werden ein paar Geräte irgendwo in der PC/Konsole/Spiel Abteilung sein, das war´s dann aber auch.

        Was ich immer noch nicht verstanden habe, wieviele Spiele kann ich eigentlich zum Release auf der SteamMaschine spielen?
      • Von iknowit Gesperrt
        Zitat von Kashura
        ich bin mir fast sicher, dass die Dinger preislich so uninteressant werden wie alle anderen Fertig-PC's. Was mich aber freuen würde, wenn wieder mehr Leute auf dem PC zocken würden. Von daher: Viel Erfolg mit den Dingern


        nein, gibt es ab 480$ aufwärts.

        PS. bei steam zocken zu spitzenzeiten um die 10 mio. gleichzeitig. und insgesamt wurden bislang bei steam 150 mio. accounts angelegt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173545
Steam Machine
Steam Machines: Valve bringt Konsole in USA und UK über Gamestop und Co. in den Handel
Valve wird beim Vertrieb der Steam Machines offenbar nicht nur auf eigene Vertriebskanäle setzen, zumindest in den USA und Großbritannien. Berichten zufolge kooperiert Valve mit den Shops Gamestop, Games und EB Games, welche ab dem Herbst 2015 einen dedizierten Steam-Bereich haben sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Machine-Hardware-256919/News/Praesenz-im-Handel-1173545/
06.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Alienware_Steam_Machine-pcgh_b2teaser_169.jpg
news