Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Xagi PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von evilmane666
        Das teuerste dürfte die mobile graka sein , die verlangen für Unsummen für abgespeckte gpus nur weil sie mobile sind
        Genau deshalb verzichte ich mittlerweile auf Notebooks zum Zocken, das isses mir einfach nicht wert, dann wird halt nurnoch zuhause gezockt.

        mfg
        Xagi
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Bunny_Joe
        Ja, für was es bietet ist es zu teuer.

        Da kauf ich mir liebe eine PS4 für 350€ und weiß, dass auch in 5 Jahren die Spiele in 1080p 30FPS laufen werden.
        Das können sie auf so einer Maschine auch. Alles eine Frage der Grafikeinstellungen
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Ja, für was es bietet ist es zu teuer.

        Da kauf ich mir liebe eine PS4 für 350€ und weiß, dass auch in 5 Jahren die Spiele in 1080p 30FPS laufen werden.
      • Von evilmane666 PC-Selbstbauer(in)
        Das teuerste dürfte die mobile graka sein , die verlangen für Unsummen für abgespeckte gpus nur weil sie mobile sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150136
Steam Machine
Alienware Alpha-PC: Ex Steam Machine finanziell keine Gefahr für eine Konsole
Konsolen müssen die Steam Machines nicht fürchten - oder zumindest das, was sie einmal werden sollten. Alienware versucht mit dem Alpha-PC sein Glück, doch finanziell ist der Zwerg den Konsolen deutlich unterlegen.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Machine-Hardware-256919/News/Alienware-Alpha-PC-Test-1150136/
07.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Alienware-Alpha-Test-07-pcgh_b2teaser_169.jpg
news