Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Madfurion PC-Selbstbauer(in)
        Ich glaube die Steam Machines werden schon ihre Kunden finden, vorrausgesetzt sie treffen den richtigen Preis/Leistungs-Sweetspot. Vor allem Spielern denen die Konsolen zu schwach sind und ein Desktop PC zu groß und unkomfortabel sind werden da schon ihr Gerät finden.

        Ambitionierte PC-Spieler und Hardware kenner bauen sich so eine Steam Machine natürlich günstiger
        Das Konzept des Controllers finde ich sehr interessant, besonders bei Multiplattfromspielen mit sperrigen Menüs.
      • Von BobBarker2014 Komplett-PC-Käufer(in)
        @VeriteGolem: das bezieht sich laut steam auf steamlink !! Das es mit den Steam Machines mit maus und tastatur funktioniert war ja klar, da es ja ohnehin quasi pc´s sind, welche die steam-mindestanforderungen erfüllen. Wenn das mit dem steamlink mit maus und tastatur gut funktioniert sag ich mal ade smart-tv und fummelige tv-fernbedienung ...
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        So ein Quatsch. Da SteamOS kostenlos wird und man damit jeden PC zur Steam Machine machen kann wäre das völlig sinnlos. Das ist doch einer der Vorteile der Steam Machines. Man kauft Spiele ein einziges mal und kann sie an PC und (Steam) Konsole zocken.
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von BobBarker2014
        "Unterstützt Steam Controller (separat erhältlich), Xbox One oder 360 Wired Controller, Xbox 360 Wireless Controller für Windows, Logitech Wireless Gamepad F710 oder Tastatur und Maus"

        Besonders die Option auch Maus und Tastatur zu benutzen klingt interessant...


        Das sind überteuerte PCs wo nur Steam drauf läuft, natürlich funktioniert M\T da.

        Frag mich eher wer sowas vorbestellt. Hoffentlich floppts, sonst seh ichs schon "Sorry Steam Games, Sale und Support nur auf Steam Machines. Achja und das neue Witcher gibts auch nur da".

        Naja, gut für GoG.
      • Von BobBarker2014 Komplett-PC-Käufer(in)
        "Unterstützt Steam Controller (separat erhältlich), Xbox One oder 360 Wired Controller, Xbox 360 Wireless Controller für Windows, Logitech Wireless Gamepad F710 oder Tastatur und Maus"

        Besonders die Option auch Maus und Tastatur zu benutzen klingt interessant...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160886
Steam Controller
Steam Link & Steam Machines: Begrenzte Stückzahlen schon ab Oktober 2015 erhältlich
Die schon vor langer Zeit angekündigten Steam Machines werden laut Meldungen aus den USA am 10. November 2015 ausgeliefert. Auch Zusatzhardware wie der Steam Controller und Steam Link werden ab diesem Termin erhältlich sein. Für Vorbesteller sollen aber geringe Stückzahlen schon Mitte Oktober ausgeliefert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Controller-Hardware-257959/News/Steam-Controller-Steam-Link-Steam-Machines-Oktober-2015-1160886/
05.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Steam_Controller_final-gamezone_b2teaser_169.jpg
steam machines,valve
news