Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von AMD
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Jemand eine Ahnung warum ich diese Grafikfehler habe? Exakt so siehts auch aus wenn ich Warface spielen wollte.
        Böse CryEngine

        Habe eine 7970 und eig. immer die neuste Beta drauf (momentan 13.11 9.2) - ältere Version oder WHQL hat nix gebracht.

        Hm, dann liegt der Fehler woanders - ich haben ebenfalls ne 7970 und den 13.11 beta 8 drauf und hab keine Probleme.
        Ich finds halt eigtl. sehr schade, dass die Grafik eher so lala ist - gerade wenn man bedenkt, was die CryEngine eigtl. kann.
        Ich hab jetzt zwar mal etwas in den CVar-Dateien rumgepfuscht und SweetFX drübergebügelt, aber das hiflt halt auch nur bedingt.

        Das Spiel ist eigtl. nix besonderes und hat viele nervige Kleinigkeiten wie ne miese Steuerung, keine Grafikoptionen, teilweise reichlich
        dämliche KI usw. - aber irgendwie machts mir trotzdem spaß
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        augenkrebsalarm wie kann man sich heutzutage noch sowas antun? und als spiel sieht das ganze auch sehr monoton aus.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Jemand eine Ahnung warum ich diese Grafikfehler habe? Exakt so siehts auch aus wenn ich Warface spielen wollte.
        Böse CryEngine

        Habe eine 7970 und eig. immer die neuste Beta drauf (momentan 13.11 9.2) - ältere Version oder WHQL hat nix gebracht.
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würd sagen, dass es sehr ähnlich wie Dead Island ist, jedoch ohne Waffencrafting (klar, man kann in der Werkstatt Sachen bauen lassen, aber nix spezielles), dafür mit etwas "Basebuilding" und Fahrzeugen.

        Richtig cool fänd ich, wenn auf der Karte eine Bewohnerzahl "X" wäre und eine Zahl Zombies "Y" - bei einem richtigen Sandboxspiel müssten sich beide Zahlen, unabhängig vom Spieler, verändern - mit Tendenz zu "Y".
        Dazu dann eben noch Kämpfe zwischen den Bewohnern um z.B. Resourcen
        Wenn man Zombies killt, dann sollten diese auch aus dem Spiel entfernt und nicht wieder und wieder neu gespawnt werden.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich hab das Spiel auch auf Steam, macht im SP schon Spaß für ein paar Stunden, aber es fehlt dem Game an Abwechslung (Setting fast immer gleich) und ein Coop/MP gehört auch rein. Für Zombie-Fans aber empfehlenswert, weil der Survival-Aspekt umfangreicher ist, und nicht wieder nur ein 08/15 Shooter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1096445
State of Decay
State of Decay im PC-Video: Spannende Survial-Sandbox für Zombies-Fans
Knapp fünf Monate nach der Xbox-360-Veröffentlichung ist auch die PC-Fassung von State of Decay fertig. In unserem Video geben wir einen Eindruck von der aufgemöbelten Grafik und zeigen, warum das Open-World-Spiel auch auf dem PC eine klare Empfehlung für Zombie-Fans ist.
http://www.pcgameshardware.de/State-of-Decay-Spiel-35083/Videos/State-of-Decay-im-PC-Video-Spannende-Survial-Sandbox-fuer-Zombies-Fans-1096445/
08.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/378CE3B7-9778-C31F-DF8DE3076179B3DD.jpg
state of decay,zombie,microsoft,sandbox,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/54876_sd.mp4