Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fuNNer PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Das sieht wieder nach einem Grossen Mist aus, so alla nach diesem anderen Comic schmarren

        Hab das auch gedacht. Habe mir dann einen kurzen Einblick in ein LP gegönnt und gleich wieder ausgemacht. Weil ich es gut fande und kaufen möchte und mir nicht die Vorfreude nehmen will
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Das sieht wieder nach einem Grossen Mist aus, so alla nach diesem anderen Comic schmarren
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        So ein richtig tolles Sandbox Spiel zu Zeiten des Amerikanischen Bürgerkrieges oder ala Fluch der Karibik wäre mein Wunschtraum. Aber es muss Sandbox und infolgedessen Open World sein.
        Es gibt ja einfach keine tollen Open-World Sandbox Titel (mehr).... Star Wars Galaxies wurde ja leider eingestampft.

        State of Decay wird aber definitiv gekauft.
      • Von Voigt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auch wenn ich mir auch mal 1.WK wünschen würde, dies würde aber nur als Strategietitel gehen, als Shooter funktioniert das einfach nicht. Was will man denn auch da darstellen? Man steht 6h am Graben feuert nur Artellerie ab, und stürmt in der letzten Szene mit Baionette nach vorne und wird dabei von Giftgas oder Maschinengewehr zerfetzt?
        Es war halt damals Stellungskrieg, und es gab keine Special Operations. Damit lässt sich richtig schwer eine Solokampagne inszenieren. Aber auch Mutliplayer wäre mit Grabenkrieg doof, da es ja hauptsächlich Materialschlachten waren.
        Man könnte aber vielleicht den spanischen Bürgerkrieg, zwischen 1.WK und 2.WK nachspielen, da gab es Bewegung, und wäre was neues. Aber leider halt sehr klein und unbekannt.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Infernal-jason
        Man diese Zombie spiele sprießen ja wie Pilze ausm Boden.
        Jup, aber was will man machen nach dem 1000 2. WK Spiel und dem 1000 Afghanistan Shooter kommt jetzt halt die Zombie Apocalypse. Die Settings wiederholen sich leider extrem. Ich wünsche mir mal ein Setting vor dem 2. WK.(1Wk oder so)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079378
State of Decay
State of Decay: PC-Release des Zombie-Überraschungs-Hits definitiv noch in diesem Jahr
Für die Xbox 360 ist State of Decay bereits seit geraumer Zeit erhältlich. Doch wann erscheint die versprochene PC-Umsetzung? Das verantwortliche Entwicklerstudio Undead Labs hat hierauf endlich eine Antwort gegeben. Demnach dürfen wir definitiv noch in diesem Jahr mit einem Release werden. Konkrete wurde das Team nicht. Dafür wurden Details zum Sandbox-Modus enthüllt.
http://www.pcgameshardware.de/State-of-Decay-Spiel-35083/News/State-of-Decay-PC-Release-1079378/
22.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/State_of_Decay__9_.jpg
state of decay,zombie,microsoft
news