Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von westwaerts Kabelverknoter(in)
        Macht Laune und ist für eine EA-Version schon gut spielbar. Seit kurzem gehen auch die Achievements. Die Technik sollte allerdings noch optimiert werden, zudem ist die Engine sehr CPU-lastig.
      • Von crae Software-Overclocker(in)
        Ok wusste ich nicht, aber wenn es nur für Pad wäre könnte man es ja trotzdem mit irgendeinem Programm machen.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        XPadder wird nicht benötigt. Ich frage mich warum PCGH eine News mit falschem Inhalt über SoD veröffentlicht. Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist in der Early Access Version sehr wohl nutzbar. Ohne jegliche Modifikationen.
      • Von crae Software-Overclocker(in)
        Kann man sich ja selber mit xpadder oder so zurechtschneiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090059
State of Decay
State of Decay: Early Access-Version auf Steam verfügbar
Das Warten hat ein Ende: Der Überraschungserfolg State of Decay ist ab heute nun auch via Steam erhältlich - vorerst allerdings nur in einer Early Access-Version. Diese kostet 20 Euro und wird später automatisch in die Vollversion umgewandelt. State of Decay ist für PC gegenwärtig nur mit einem Xbox 360-Controller spielbar, eine Maus- und Tastatursteuerung soll erst später implementiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/State-of-Decay-Spiel-35083/News/State-of-Decay-Ab-heute-als-Early-Access-Version-auf-Steam-1090059/
25.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/State_of_Decay__9_.jpg
state of decay,zombie,steam
news